Phutthamonthon Park (Nord-Westli. Bangkok) mit dem Fahrrad fahren?

  • BKK-Touri
    Dabei seit: 1528478590094
    Beiträge: 2
    geschrieben 1575231337567

    Halli hallo,

    demnächst wollte ich mit mal diesen hübschen aber sehr großen Park anschauen. Eigentlich ist mir das aber zufiel um alles abzulaufen. Weiß zufällig jemand ob man da mit dem Fahrrad fahren darf? Möchte da natürlich nicht jemanden beleidigen oder so.

    Und eine weitere Frage, gibt es irgend ein pendant zu den eBay-Kleinanzeigen? Ich würde für die Zeit (Urlaub) gerne ein Fahrrad kaufen. Und neu vom Y Händler wird mit doch zu teuer. Vielleicht Gibbs noch andere Dinge die man brauchen kann.

  • Suzimausi
    Dabei seit: 1416700800000
    Beiträge: 432
    geschrieben 1575246901838 , zuletzt editiert von Suzimausi

    ein pedant zu ebay kleinanzeigen wuerde dir wenig nutzen, wenn du kein thai lesen kannst...:hushed:

    du kannst mal in kleinanzeigen auf der seite der minus farang punkt com schauen

    du wirst vor ort sehen, ob man dort mit dem fahrrad fahren darf

    meine vermutung, ganz sicher, weil solche parks auch oft sportlich genutzt werden duerfen, und da ist fahrrad fahren meistens erlaubt

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28382
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1575271459567

    BKK-Touri - ein ähnliches Thema nur mit einem anderen Park hier in BKK war kürzlich in der großen Thailand-FB-Gruppe...hier wurde auch geschrieben, daß man die Wegstrecken per Fahrrad abgeradelt hat...ich schick dir mal die Zugangsdaten - stell deine Frage nochmal ein und du wirst innerhalb kürzester Zeit mit Infos versorgt....es gibt bei FB auch "Buy-and-Sell"-Gruppen - zumindest für Koh Samui hatte ich dort schonmal nach einem eigenen Fahrrad geschaut...aber dies kann dir die Gruppe alles bestens beantworten!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!