• Zausel54
    Dabei seit: 1308528000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1384340960000

    Hallo an alle Ägypten-Reiser, dies wird unser erster Urlaub in Ägypten sein, große Freude herrscht schon mal, wir haben uns für den Monat Februar entschieden um den tristen Wetter in Deutschland den Rücken zu kehren.

    Wir waren bis dato immer im Winter in der Türkei, da wir aber zu der aussterbenden Fraktion Raucher gehören kommt die Türkei für uns nicht mehr in Frage, bin nicht bereit mir den Tod zu holen abends vor der Hoteltür.

    Gibt es in dem o.g. Hotel einen Raum oder eine Bar wo man noch rauchen darf oder muß man ebenfalls eine zugige Ecke aufsuchen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Allen noch einen schönen Tag.....

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1384341381000

    Willkommen im Forum,

    bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

    Schönen Urlaub ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!