• max06de
    Dabei seit: 1465171200000
    Beiträge: 1731
    geschrieben 1481722743750

    Wir überlegen uns eine sinnvolle Lösung dafür.

    Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1336
    geschrieben 1498840340719

    Hallo,

    wann?

    Und gibt es auch die berechtigte Hoffnung auf dauerhaftes Einloggen?

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1498847331056

    Also ich scrolle mir gern den Finger wund... :stuck_out_tongue_winking_eye:

    Warum diese Funktion je abgeschafft wurde frag ich mich eh.

    Was mir wichtiger wäre als dauerhaftes einloggen wäre eine funktionierende Suchfunktion, aktuelle Bilder etc.

    Aber jetzt wird´s hier OT...

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1498855097782

    Als Erweiterung wäre es dann schön, wenn man mit der "Zurückfunktion" des Browsers an die Ausgangsstelle gelangen könnte und nicht wieder an den Seitenanfang. Mal als Beispiel, ich bin im Thailandforum (beliebig austauschbar) bei den neuesten Beiträgen, um einen neuen Beitrag zu finden, muß ich schon weit runterscrollen, weil viele Threads festgetackert sind und kaum Traffic haben. Klicke ich jetzt den neuesten Beitrag des sagen wir drittletzten Threads auf der Seite an und gehe danach auf

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!