• elfe69
    Dabei seit: 1209340800000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1211131580000

    Wir kamen heute von Unserem Spanien Urlaub zurück und ich konnte nur den Kopf schütteln über die Poolberieselung ! Bin ja nicht anspruchsvoll,aber ich dachte echt ich bin im falschen Film oder falsche Jahreszeit ! Es lief Pan Flöte, Stille Nacht usw,und Musik,daß mir die Zehennägel hochgerollt sind.Ballermann muß nicht sein,aber so Musik zum Chillen,spanische Musik oder so,hätte mir gefallen !

    Deshalb würde mich interessieren wie es Euch geht ! Möchtet Ihr Partystimmung,chillen oder lieber gar nichts !

    Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1211131852000

    Am liebsten gar nichts!!!

    hätte zu kurze Zehennägel zum hochrollen :laughing:

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1211132382000

    Ich halte es wie du Alice: Am liebsten gar nichts!!!

    Auch keine musikalische Berieselung im Speisesaal.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Nestor08
    Dabei seit: 1209168000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1211132452000

    Musik im öffentlichen Bereich ist akkustische Umweltverschmutzung und müsste, wie das Rauchen auch verboten werden.

    Jeder der Musikberieselung wünscht, kann dies mir Kopfhörer tun soviel er möchte und welchen Musikstyl er möchte.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24580
    geschrieben 1211132533000

    Ruhe! :D Denn dafür fahre ich ja in Urlaub. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16907
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1211132773000

    Hallo,

    wenn ich am Pool liegen würde, möchte ich auch keine Musik hören. Ist so schon für meinen Geschmack zu laut und zu eng dort.

    Gruß

    Sabine

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1211134225000

    Musikberieselung im Hotel mag ich in der Regel auch nicht, in den meisten Fällen entspricht diese auch nicht meinem Musikgeschmack.

    Zum Abendessen finde ich einen Klavierspieler sehr nett, aber das findet man ja nun nicht in jedem Hotel vor.

    Ganz schlimm empfand ich auch die Musikberieselung auf einem Nilschiff letzten Winter, immer wieder dasselbe in Dauerschleife (offenbar waren nur wenige CDs verfügbar), sehr schlechte Qualität der Anlage und zudem auch nicht mein Geschmack und wohl auch nicht der der anderen Gäste.

    Ich weiß nicht, warum man den Leuten so etwas zumutet, zum Glück war es relativ leise und damit nicht so störend.

  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 424
    geschrieben 1211134335000

    Hallo,

    am Pool und am Strand brauche ich auch keine Musikberieselung. Von der Dom. Rep. her kenne ich es ab und an mal ein, zwei Stücke "Merengue" das war gut.... aber sonst muss ich mir das nicht reinziehen. Vor allem weil die meisten Hotels immer ein und dieselbe CD in 14 Tagen rauf und runter spielen.

    Allerdings finde ich im Restaurant, vor allem abends etwas Musikberieselung nicht schlecht.

    Gruß

    Jux

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12511
    geschrieben 1211134391000

    Hallo,

    wenn ich am Pool liege, will ich meine Ruhe haben, aber meistens halte ich mich eh am Strand auf und dort freue mich über eine ganz andere Art von "Musik", nämlich das Meeresrauschen.

    Gruß, Bärbel

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1100
    geschrieben 1211135049000

    Ja, das sehe ich auch so, weder am Strand noch am Pool brauche ich irgendwelche Musikberieselung.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!