Warum sind die Bewertungen übers Dream Beach in SSH so schlecht ????

• sitoju
    geschrieben 1146605026000

:disappointed: :sad: :sad:Früher ist das Hotel immer als gut bewertet worden , doch die letzten 3 Beiträge sind nicht so doll. hat jemand genauere INFOS ?????? Fliegen im Juli dahin . Infos gern auch an simone.rieschl@web.de. danke eure Simone. :question: :frage:

• wolfgang68
    geschrieben 1146679298000

Hallo,

genau das würde mich auch interessieren. Ich war die letzten male total überrascht als ich sie gelesen habe. Wir fahren im August hin und haben das Hotel auch wegen der bis dahin tollen Hotelbewertungen gebucht!!!!!

Gruß

Wolfgang

• ganesha123
    geschrieben 1146680365000

Mmmh, ich habe mir die letzten Bewertungen aus dem April durchgelesen und würde sagen, dass die mit Vorsicht zu genießen sind.

Der eine zieht sich dran hoch, dass es keinen Obstsalat gab, der andere an der Arroganz des Bankbeamten im Hotels (boah ey - das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, sorry), andere nervte die Schnorrerei am Flughafen und eine schreibt sogar, dass das Hotel von Slums umgeben war (na na na;-)

Da scheinen doch persönliche Resentiments gegen einige Eigenarten des Urlaubslandes Ägypten einen sehr direkten Einfluss auf die Bewertung des Hotels genommen zu haben.

Und übrigens - arrogante Bankangestellte hat´s auch hier in deutschland!!!

• beachgirl
    geschrieben 1146684021000

hallo

ich persönlich war im april(osterferien) im hotel.die lage des hotels ist echt super mit dem hausriff.was zu bemängeln ist wäre zum ersten die größe der anlage, da diese nahtlos ins dreams vacations übergeht.das sind dann insgesamt zusammen knapp 1000 zimmer.zum anderen finde ich es schlecht, dass die gäste vom vacation alles vom dreams beach mitbenutzen dürfen.dies gilt auch umgekehrt.das hotel und besonders der gastronomiebereich ist einfach nicht darauf eingestellt soviele leute zu bedienen.deswegen musste man sich sogar abend um 9uhr noch anstellen um überhaupt in den speisesaal zu kommen.wenn man glück hatte konnte man noch in die a la carte restaurants essen gehen, doch waren diese immer schon für 1 woche ausgebucht.desweiteren wird man von morgens bis abends von der musik und dem applausi-gerufe der animateuere ,die hauptsächlich italiener und russen sind, *********.

• GinaelliO
    geschrieben 1146686663000

Ich grübel hier auch schon

Fliegen am 27.6 ins Dreams.

Aber habe jetzt fetsgestellt das es immer Leute gibt die irgendwo was zum meckern haben und den anderen damit auc noch den Urlaub verderben möchten (komme gerade aus der Türkei und habe am Strand schon den nächsten Bericht für HC über das Hotel gehört) Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln.

Noch haben wir 8 Wochen und ich hoffe das noch ein paar positive Bewertungen dazu kommen.

Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • ganesha123
    geschrieben 1146734097000

Hallo - das Hotel hat eine Wiederempfehlungsrate von 88% - das ist richtig klasse!

Und jetzt sage ich das, was ich gestern durch die Blume sagen wollte. Die miesen Bewertungen sind alle aus dem selben Zeitraum und haben fast den selben Tenor: das sieht mir schwer nach so einem frustierten Urlaubergrüppchen aus, die beim Reiseleiter ihre Beschwerden nicht landen konnten und sich dann in ihrer miesen Stimmung gemeinsam am Pool hochgeschaukelt haben.

Die negativen Punkte sind teilweise wirklich lächerlich, besonders witzig fand ich, dass um das Hotel drumherum nur Slums sein sollen.

• sitoju
    geschrieben 1147208789000

:disappointed: :( :( :(Bitte euch alle um Hilfe , glaub das Thema interessiert viele. Danke eure Simone. :sad: :sad: :sad:

• irenerl
    geschrieben 1147219156000

Hallo! Ich war im April für zwei Wochen im Dreams Beach und es war ein fantastisch schöner Urlaub!!!

Leider fehlte mir bisher die nötige Zeit, eine ausführliche Hotelbewertung abzugeben - aber ich werde dies bestimmt nachholen.

Bitte lasst Euch von den letzten Bewertungen nicht beirren!!!

Und weils dort sooo grauslich war, fahren wir nächstes Jahr wieder hin :D :D :D

• SylviaM
    geschrieben 1149095293000

Hallo, wir fliegen am 29.06 ins Dream Beach und lassen uns von den Bewertungen nicht irritieren. Zwischenzeitlich sind ja auch wieder positive Bewertungen gekommen.

Vor 3 Jahren haben wir ein hotel in der türkei gebucht und anschließend erst die Bewertungen angeschaut, die waren grauselig. Das hatte mir die ganze Vorfreude genommen. Als wir dann in diesem Hotel ankamen waren wir sehr angenehm überrascht, mein Mann und ich fanden das hotel einfach toll und wir konnten nicht verstehen warum es so viele negative Bewertungen hatte. Seit dem sage ich mir, jeder hat einen anderen Geschmack, andere Bedürfnisse und andere Vorstellungen vom Urlaub. Man kann auch zwischen den Zeilen lesen.

Schönen Urlaub wünsch ich euch!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1149099194000

Wieso schlecht bewertet?

Das Hotel hat eine Weiterempfehlungsquote von 78 %, also über dem Durchschnitt, der liegt bei etwa 75 % )

Ausserdem ist das ein 3,5 Sterne Haus und wird mit 4,4 Sonnen bewertet, auch das ist über dem Schnitt, kann man schon fast als Schnäppchen bewerten.

Ein Luxushotel ist das natürlich nicht, aber 45 Bewerter haben es immerhin deutlich über seine 3,5 Sterne gehoben, wie gesagt: 4,4 Sonnen!

Schönen Urlaub

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!