• lafayette
    Dabei seit: 1202256000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1202340278000

    hallöchen,

    wir haben nun endlich unseren urlaub gebucht und der war auch noch richtig günstig.

    leider war aber kein Transfer von Marsa Alam zu unserem Hotel Flamenco Beach dabei.

    weiß jemand ob ich schon im voraus irgendwo was buchen kann, oder ob es ein problem ist da mit dem taxi zu fahren (hab angst, dass wir zum rückflug zu spät kommen, bei der ägyptischen Pünktlichkeit ;-) )

    und wieviel darf sowas denn kosten???

    vielen dank schon mal!

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1202366762000

    Hallo.

    Schau mal hier klick mich vielleicht hilft es dir weiter. ;)

    Gruß

  • lafayette
    Dabei seit: 1202256000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1202398791000

    vielen dank für den tipp!

    hab jetzt im hotel angefragt und die wollen für beide für hin und rückfahrt 105€. ist das angemessen??? :frowning:

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1202400801000

    Das kommt mir viel vor. Von Marsa Alam ins Mangrove Bay 7 allerdings ein bisschen näher) kostet der Tansfer 50€ bei 2 Personen.

    anita

    :shock1:

  • lafayette
    Dabei seit: 1202256000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1202400895000

    hast du den transfer auch direkt im hotel gebucht oder wo anders?

  • MyThai
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 113
    gesperrt
    geschrieben 1202402308000

    @lafayette sagte:

    ...die wollen für beide für hin und rückfahrt 105€. ist das angemessen??? :frowning:

    Wenn man weiss, dass der Diesel gerade mal 0,13€ / Liter kostet, die Strecke ungefähr 70 km ist, und der Stundenlohn vom Fahrer bei vieleicht 1,5 € liegt, dann kann man sich das ausrechnen.

    Bin schon von Marsa nach Hurghada für 35€ gefahren sind einfache Strecke 230 km.

    Google mal nach einem Privatanbierter, dann wird es garantiert günstiger.

    25. April 2008 - 12. Mai 2008 von Bangkok nach Khao Lak [size=8] [color=cyan]06. März 2008 - 13. März 2008 Marsa Alam Coraya Beach Resort [/color][/size]
  • lafayette
    Dabei seit: 1202256000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1202403986000

    ich hab schon versucht einen privatanbieter zu finden, aber leider erfolglos... :(

  • lafayette
    Dabei seit: 1202256000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1202467834000

    :? ich hab leider immer noch nichts günstigeres gefunden, bzw. gibt es irgendwie in und um marsa alam kaum leute die das anbieten...zumindest hab ich nix gefunden. kann ich mit dem hotel auch noch verhandeln oder bringt das nix??? dankeschön für eure hilfe :kuesse:

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1202482380000

    salam my thai war deine fahrt mit dem hühnertransporter??? ;) :laughing: ..zu lafayette ca.50€ für eine limo vom hotel oneway ist doch für die strecke ok...fahrer+gewartetes auto ;) er fährt ja vom hotel zum flughafen+vom flughafen zum hotel..(er hat2strecken pro ONEWAYPREIS!)lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Karin+Norbert
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1202494122000

    @ lafayette

    Wir kennen dein Problem von vorigem Jahr.

    Nimm mal Kontakt zu Bakadi-Tours.com für den Transfer auf (Konkurrent zu Sim-Sim). Von Bakadi-Tours kam voriges Jahr € 50,- one way, Sim-Sim hat erst garnicht geantwortet.

    Aber verglichen mit dem Hotelangebot sind doch € 105,- für Hin + Zurück dann sehr gut und realistisch. Das Iberotel in Marsa Alam verlangt € 100,- one way. Kopie des Angebotes gerne über PN - extrem hoch!! Für Marsa Alam Flughafen - Hotel (wenige Kilometer) werden € 15,-/Fahrt/Person verlangt. Auch nachzulesen hier in einem Forum.

    Aber es werden in den unterschiedlichsten Foren die tollsten Preise genannt - z.B. LE 50,- ( ca. € 7,-) one way für Hurghada - Marsa Alam. Was ich für Unsinn halte und es auch nicht darauf ankommen lassen würde.

    Und eine genaue Rückantwort, bei wem diese Preise zu erfragen sind / angeboten werden, habe ich auch nie erhalten.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!