• Mejo
    geschrieben 1136975955000

Unsere Bekannten fliegen im März nach Hurghada ins Palm Beach. Uns hatte man letztes Jahr im Juni kurzfristig umgebucht auf grund der Bauarbeiten bzw. Überbuchung. Sind diese Maßnahmen bis dato abgeschlossen? Was hat sich im Palm Beach verändert? Würde mich freuen einiges über das "alte/neue" Palm Beach zu erfahren. Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Melanie

• Geyernest
    geschrieben 1137092273000

hi Melani,

die Bauarbeiten sind nicht abgeschlossen. Sie werden sich noch lange hinziehen, so langsam wie die arbeiten. Nachdem der Anbau fertiggestellt ist, wird der linke Trackt renoviert. Die Bauarbeiten haben uns aber nie gestört.

Mein Tip: Eure Bekanten sollen die 30 bis 40 € p.P nehmen und versuchen in den rechten Trackt (erste reihe poolseite) zu kommen der ist renoviert. Wünsche einen schönen Urlaub, und trinkt einen Palm Colada auf uns.

viel Spass,

Stefan aus Bremen

• Mejo
    geschrieben 1137139830000

Hallo Stefan,

erstmal danke für deine Antwort. Wie ist das mit den 30 bis 40€ p.P. gemeint? Ist das ein Bestechungsgeld für ein besseres Zimmer? Ich werde meinen Bekannten es auf jeden Fall erzählen. Wir haben damals im Haupthaus gewohnt und hatten einen super Ausblick über die gesamte Anlage. Schade, das man uns letztes Jahr eine Woche vorher umgebucht hat. Gibt es den Tauchlehrer Arum eigentlich noch?

Gruß Melanie

• Geyernest
    geschrieben 1137149281000

Liebe Melanie,

unser Reiseveranstalter (darf ich hier nicht nennen 1,2... :) hat uns angeboten umzubuchen, oder eine Reisepreisminderung anzunehmen, die betrug 32 € p.P. für 14 Tage. Die haben wir angenommen. Keine Ahnung ob Arum noch da ist, wir haben nicht getaucht. Haupthaus ist nicht unser Ding. Kann ich nichts zu sagen.

Gruß Stefan

• Mejo
    geschrieben 1137153191000

Hallo Stefan,

meine bekannten haben letzte Woche gebucht. Sie haben die Reise auch bei 1... gebucht. Der Veranstalter hat aber nicht daraufhingewiesen, das dort noch gebaut wird. Ich bin ja mal gespannt. Vielleicht werden sie ja auch erst kurzfristig, wie wir letztes Jahr, informiert.

Gruß Melanie

• tosaki7
    geschrieben 1137168298000

Hallo Melanie ,

wir waren letzten September im Palm Beach und dort waren die Bauarbeiten noch in vollstem Gange !

Ich kann mir auch nicht vorstellen daß die im März abgeschlossen sind ! Aber von störendem Baulärm o.ä. haben wir nichts bemerkt!

Wir hatten das vorderste Zimmer im ersten rechten Gebäude , ein wirklich toller Ausblick vom Balkon direkt übers Meer!

Von Zimmern direkt an der Poolbar würde ich abraten da es abends dort doch recht laut ist !

Aber Zimmer tauschen ist dort kein Problem

Viele Grüße aus Baden - Baden

Sabine

• cilla
    geschrieben 1137269020000

Hallo!

Wir waren im Oktober im Palm Beach aber schon das 3.mal und wir haben Kontakt durchs Internet mit Alexandra und sind eigentlich gut informiert.Haben vor 4Tagen eine Mail bekommen und zwar sind die Bauarbeiten zum größten Teil abgeschlossen und Zimmer werden auch schon gebucht aber das neue Restaurant und die Bar sind noch nicht offen da das Hotel noch nicht voll gebucht wurde.Der neue Pool ist auch fertig bloß muß gepflanzt werden.Wir schicken bevor wir wieder fliegen eine Mail an Alexandra und dann bekommen wir eigentlich immer ein super Zimmer wo wir gar nichts hören.Wenn ich mal einen Tip geben kann wenn der nächste dort hin fliegt und was schenken möchte bitte laßt euch beim Schlachter ein bißchen schinken einschweißen und Mortadella auch einschweißen denn Alexandra Kamel würde sich darüber ganz doll freuen und die ist wirklich sehr sehr nett.Ich wünsche den nächsten der dort hin fliegt einen schönen Urlaub wir müssen leider noch bis zum 1.10.2006 warten und dann geht es das 4.mal ins Palm Beach.

• Mejo
    geschrieben 1137397985000

Hallo Cilla,

das hört sich ja gut an. Dann könnte es ja sein, das Ende März fast alles fertig ist. Alexandra ist echt nett. Wir haben sie im März 03 kennengelernt. Da du ja im Oktober das letzte mal da warst, weist du vielleicht, ob es Arum des Tauchlehrer noch gibt? Hast du eine aktuelle E-Mail-Adresse von Hotel? Wäre nett, wenn du sie mal schreiben könntest.

Melanie

• cilla
    geschrieben 1137510863000

Hallo

Also das Personal von der Tauchschule hat sich glaube ich nicht geändert denn wir tauchen nicht.Wenn Du mal die Seite von Royal aufrufen würdest dort steht unten auch mit den Bauarbeiten und es ist eigentlich fast alles fertig so sagt Alexandra und die Email-Adresse ist immer noch die alte aber die wird gerade neu gemacht also mußt Du noch ein bißchen warten.

• Mary23
    geschrieben 1145188308000

Hallo ich fliege im Juli ins Palm beach, und wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wie weit die Bauarbeiten im Palm Beach sind. Ich habe in den Hotelwewertungen etwas von einem neuen Pool, Nebengebaeude und Speisesaal gelesen.. hat vielleicht irgendjemand Fotos von den neuen Einrichtungen?

Vielen Dank im voraus| :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!