• justusjoe
    geschrieben 1141725296000

Hallo Forum, wir würden gerne wieder Urlaub im Lillyland Beach machen. Leider sind die letzten Bewertungen nicht mehr so gut. Stimmt es wirklich mit den Russen, Polen etc.? Wir haben eigentlich nichts gegen ein paar Russen, aber wenn es zu viele werden ist es fast wie mit Engländern auf Mallorca. Laut alltours ist alles kein Problem, klar die wollen das wir bei denen die Reise buchen und nicht bei einem anderen Veranstalter. Gibt es in Ägypten noch Hotels ohne viele Russen, klar man soll immer tolerant sein, gerade im Urlaub, aber ich möchte gerne auch Urlaub machen.

Wer hätte eine Alternative für uns? Hier was uns gut an Lillyland gefällt: die Bungalows, da wir Kinder haben und uns wohler fühlen wenn wir keinen „stören“, außerdem sind die Bungalows riesig, zwei getrennte Zimmer, der kinderfreundliche Strand und die Nähe zum Strand, Getränke auch am Strand.

Leider gibt keiner in den Bewertungen seine Email Adresse an, sonst hätte ich die Bewerter selber angeschrieben. Danke für Infos und Alternativen, ach ja Ägypten sollte es schon sein…. Ciao Justusjoe

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1141729793000

Bel Air....Arabia

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Niknak
    geschrieben 1141734755000

Das Bel Air(Club alltoura) hat einen sehr geringen (im September waren gar keine russischen Gäste vertreten) Anteil an russischen Gästen.Leider hat das Bel Air keine Bungalows und man muss ca.5 Minuten durch die Anlage des Arabias laufen, um zum Strand zu kommen.Ansonsten ist das Hotel super(s.Hotelbewertungen 93% Weiterempfehlung)

Das Ababia liegt dierekt am Strand, hat aber auch keine Bungalows!Die Beiden Hotels teilen sich eine Anlage und man kann alle Annehmlichkeiten des anderen Hotels mitnutzen.Ansonsten sind beide Hotels absolut klasse.

Grüße Nici

• Siegfried
    geschrieben 1141747287000

Das Bel Air (Club Alltoura)!!! Der weite Weg zum Strand ist nicht relevant. Zum Strand im Lillyland muß man von einzellnen Bungalows viel weiter laufen. Hatte mir das Lillyland im letzten Jahr, als ich im Bel Air, angesehen. Bel Air gefällt mir besser. Insbesondere in Verbindung mit dem Arabia Beach. Bell Air hat auch Familien zimmer mit einem riesigen Schlafzimmer. Es waren da keine Russen!

Gruß

Siegi

s.w.
  • tokö
    geschrieben 1141777482000

Hallo,

ich will ja nicht meckern, aber ich gaube es gibt schon genug Threads zum Thema russenfreies Hotel. Ich würde die Suchfunktion verwenden.

LG Torsten

• Ria
    geschrieben 1141804642000

Hallo Justusloe,

wir haben über Pfingesten auch das Lillylang gebucht. Bin schon sehr gespannt, da ja die Kritiken nicht so toll sind.

Wir haben bereits vergangenen September bebucht, aber eigentlich nicht das Lillyland, sondern das Albatros. Bei unserer Vorauchsbuchung(die aktuellen Kataloge gabs nioch nicht) ist dann wohl etwas schief gelaufen, und so mußten wir auf ein anderes Hotel ausweichen. Es gab leider nicht viele andere Möglichkeiten, da wir auf die Pfi´ngstferien angewiesen sind, da wir Schulkinder haben.

So wie du schreibst, warst du schon mal im Lillyland.

Gibt es in der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten?

LG

Ria

• Holginho
    geschrieben 1141810648000

Hallo "tokö"!

Danke für Deinen Hinweis!

Das Thema "Suchfunktion" hatten wir bereits einige Male aber ich denke, hier ist es ok, so wie es bisher läuft - zumal ja auch nach einem konkreten Hotel bzw. ggfs. Alternativen dazu, gefragt wurde.

Und ich bin mir sicher, alle hier am thread Beteiligten schaffen es, dieses Thema nicht in Richtung Rassismus entgleisen zu lassen...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • lola84
    geschrieben 1141812130000

Wie wäre es denn mit dem Iberotel Arabella? Kein Hotelklotz, sondern mehrere Gebäude. Die Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet. Gebäude ganz in weiß gehalten, sehr verwinkelt gebaut, wirkt daher eher wie ein kleines Dorf. Einzig der Strand ist nicht so schön, da künstlich angelegt und nicht besonders groß. Dafür hat man aber ein tolles Riff direkt vor der Tür.

• justusjoe
    geschrieben 1141818210000

@'Ria' sagte:

Hallo Justusloe,

wir haben über Pfingesten auch das Lillylang gebucht. Bin schon sehr gespannt, da ja die Kritiken nicht so toll sind.

Wir haben bereits vergangenen September bebucht, aber eigentlich nicht das Lillyland, sondern das Albatros. Bei unserer Vorauchsbuchung(die aktuellen Kataloge gabs nioch nicht) ist dann wohl etwas schief gelaufen, und so mußten wir auf ein anderes Hotel ausweichen. Es gab leider nicht viele andere Möglichkeiten, da wir auf die Pfi´ngstferien angewiesen sind, da wir Schulkinder haben.

So wie du schreibst, warst du schon mal im Lillyland.

Gibt es in der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten?

LG

Ria

Hallo Ria, ja wir waren schon zwei mal im Lillyland, da uns immer gut gefallen hat, auf Grund der Bungalows. Einkaufmöglichkeiten im Lillyland, ein Supermarkt mit Hammerpreisen, und zwei drei Ramschläden mit noch däftigeren Preisen. Sonst Hurghada;-)

ciao Justusjoe

• justusjoe
    geschrieben 1141819029000

@'tokö' sagte:

Hallo,

ich will ja nicht meckern, aber ich gaube es gibt schon genug Threads zum Thema russenfreies Hotel. Ich würde die Suchfunktion verwenden.

LG Torsten

Hallo tokö,

eigentlich wollen wir ins Lillyland aber brauchen irgendwie positive Unterstützung oder eine Adresse an die wir uns wenden können. Beim letzten Lillylandbesuch vor 1,5 Jahren war es mit den Russen schon an der Grenze, was hier nicht als rassistisch gelten soll. 80% der Russen waren nett und wollten auch nur Urlaub machen, aber die 20%..... Und Alternativen sind uns immer willkommen, aber es sollten halt Bungalows sein, eben nicht dieser klassische Hotelkomplex.

ciao Justusjoe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!