Eingang - Company Gardens Kapstadt
Eingang - Company Gardens Kapstadt
Eingang
Bild des Benutzers Steinbrunn


von Elfriede
Alter 56-60

Fragen an Elfriede?
Reisezeit:
im September 16
Hochgeladen am:
23.09.16
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1177359074
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
11 mal
Marktstände
Green Market-Blick vom Zimmer
Statue
Eingang

Bewertungen Company Gardens Kapstadt

6.0
Sonnen
Da wir Kapstadt nur vom Reisebus kannten, wollten wir einiges dieser Stadt besser kennen lernen. Vom Green Market (unser Hotel) ist es zu Fuß nicht sehr weit. Am Eingang erwartete uns schon ein Eichhörnchen , putzig und süß. Leider hatten wir nichts z... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Elfriede, Alter 56-60

5.0
Sonnen
viel Grün im Zentrum der Stadt inklusive Restaurant Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Jörg, Alter 51-55

6.0
Sonnen
In Companys Garden kann man zahme Eichhörnchen füttern. Schöner angelegt Park. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Sabine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schöner Garten zum Relaxen und mit vielen interessanten Pflanzen und schattigen Plätzen. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Karin, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Stadtpark heißt eigentlich Company's Garden. Er war ursprünglich Bestandteil des berühmten Gemüsegartens von Jan van Riebeeck und wurde bereits in Verbindungs mit der Gründung Kapstadt's 1652 erwähnt. Dieser diente anfangs zur Versorgung der Einwoh... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Jutta, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps