Delphine bei der Jeep Safari - Sian Ka'an
Delphine bei der Jeep Safari - Sian Ka'an
Der beste Ausflug überhaupt. Jederzeit wieder! 100 Punkte!
Bild des Benutzers Zackstar


von Christian

Fragen an Christian?
Reisezeit:
im September 11
Hochgeladen am:
26.09.11
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1159712109
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2451 mal
Strand/Küste/Hafen
Strand/Küste/Hafen
Schafi, 5 Wochen alt
Delphine bei der Jeep Safari

Bewertungen Sian Ka'an

6.0
Sonnen
ACHTUNG: Wir haben diesen Ausflug auch über die TUI gebucht. Ein großer Fehler, denn die großen Touristikunternehmen sind nur einfache Vermittler zu den entsprechenden regionalen Veranstaltern. Sie übernehmen keinerlei Verantwortung / Versicherung, noc... Reisetipp lesen
4149 mal gelesen - 100% hilfreich
September 11
,
Christian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug über TUI-Reiseleitung gebucht und wurden absolut NICHT enttäuscht. Ausflugleitung war Spitzenklasse. Ausflugsleiter (Alex) ist Mexikaner er kann sehr sehr gut Deutsch und ist ein sehr netter Mensch und in diesem Zuge wollen wir... Reisetipp lesen
2278 mal gelesen
April 11
,
Jenni & Simon, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug nach Sian Kaan von Deutschland aus über Espacio Natura gebucht. Alles hat wunderbar geklappt. Alex ist ein top Reiseleiter. Sogar die lange Jeefahrt hat Spaß gemacht. Das Meer, die Delphine, das Essen, es war ein wundereschöner ... Reisetipp lesen
1314 mal gelesen
April 12
,
Julia, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug nach Sian Kaan über einen örtlichen Veranstalter gebucht. Wir wurden frühs im Hotel abgeholt und sind dann bis Tulum gefahren. In Tulum sind wir in Jeeps umgestiegen, (man konnte auch selbst fahren) und sind von dort aus gestartet... Reisetipp lesen
1331 mal gelesen - 100% hilfreich
November 10
,
Sonja, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir wurden um 7:30 Uhr vom Hotel abgeholt. Nach einer Fahrt von ca. 15 Minuten sind wir in die Jeeps umgestiegen. Ca. 1 Stunde waren wir auf der Straße unterwegs und dann ca. 2,5 Stunden auf einem Feldweg. Wenn wir mal 30 km/h fahren konnten, dann ware... Reisetipp lesen
1689 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 10
,
Sabine, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps