Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Südtirol

Sie haben Fragen zu Südtirol?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

6938 Hotels in Südtirol

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Familienresidence Grafenstein Südtirol
5.8
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Fürstenhof Südtirol
5.8
Sonnen
98% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Eigene Anreise z.B.
07.09.16 bis 08.09.16
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Monika Südtirol
5.8
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Resmairhof Südtirol
5.9
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Kronblick Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
07.09.16 bis 08.09.16
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Sonnenparadies Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.


Hotel Garni Traubenheim Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Plunhof Südtirol
5.8
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Alpenblick Südtirol
5.8
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Familienhotel Feuerstein Südtirol
5.8
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Eigene Anreise z.B.
07.09.16 bis 08.09.16
1 Tag
Preis pro Person

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Südtirol Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Südtirol

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Südtirol

Interessante Reisetipps in Südtirol

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Südtirol

Sie haben Fragen zu Südtirol? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Südtirol - wohin das nächste mal ?

Bild des Benutzers Fr4nk
Fr4nk
Beiträge: 32
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt einem Neuling hier bei HC weiterhelfen :-) Meine Frau und ich sind große Südtirol Fans und waren die letzten drei Urlaube dort. Den ersten Urlaub haben wir in Hafling bei Meran im Falkensteiner Hotel verbracht. Letztes Jahr waren wir in Tiers im Cyprianerhof und dieses Jahr in Sexten im Hotel Monika. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel - möglichst in den Dolomiten - ohne wieder in die gleiche Umgebung fahren zu müssen, weil wi... weitere Beiträge
29.08.2012 12:56:00
Antwort von Lind-24: @Jerry14010, willkommen hier im Forum, das mit dem Taushof kann ich verstehen   uns hat es auch schon öfters dort gefallen und 2017 soll es wieder dorthin gehen.  Die 3-Zinnen-Runde haben wir auch bereits gemacht, eine tolle Tour. A... weitere Beiträge
25.08.2016 09:55:50
Antwort von kutte: Der Weg ist grundsätzlich nicht schwierig. Einzig das Stück herunter von der Toni-Demetz-Hütte (ca. 600 Hm bergab) geht es über Geröll in kurzen Kehren. Wenn man ein bischen aufpasst, ist es kein Problem. Man braucht für diesen Abstieg eine knappe... weitere Beiträge
26.08.2016 12:14:42

leichte Wanderungen

Bild des Benutzers Durian
Durian
Beiträge: 94
Hallo, wir sind im August in der Nähe von Kastelruth genauer in Tagusens. Dieses Mal reisst meiner Mutter mit, die gerne auch wandert, allerdings nur kürzere Strecken d.h. max. ca. 3 Stunden... . wer könnte mir da ein paar Vorschläge machen ? Gerne auch andere Sehenswürdigkekten,.. Freu mich Heidi weitere Beiträge
13.07.2016 23:06:53
Antwort von reiselilly: Hallo Kutte, auch von mir vielen lieben Dank für deine tollen Tipps. Eigentlich verdienen sie ja eine "Verewigung" in den Reisetipps, bevor sie sonst vielleicht hier im Forum untergehen. Sollte ich mal in der Gegend Seiser Alm urlauben, ... weitere Beiträge
21.08.2016 13:44:44
Antwort von Lind-24: Auch von mir nochmals danke @Kutte für die tollen Tipps. Ich denke das wir von Terenten aus, das ein oder andere machen werden. Ich habe es mir auf jeden Fall ausgedruckt. LG Bine weitere Beiträge
21.08.2016 14:38:57

Abendessen mit Aussicht

Bild des Benutzers Durian
Durian
Beiträge: 94
Hallo zusammen, suche eine Location, wo man abends gut Essen gehen kann, und dabei auch noch eine schöne Aussicht geniessen kann. Wir sind in der Nähe von Kastelruth, kann aber auch gerne woanders und ausserhalb sein. Selber, hab ich nach kurzem stöbern, die Rauch Hütte  auf der Seiser Alm gefunden, auch schön. Wer hat ne Idee? weitere Beiträge
20.08.2016 01:00:45
Antwort von kutte: Das ist nicht ganz einfach! Die meisten Restaurants sind natürlich in den Orten, also eher unten... Die Rauch-Hütte ist bestimmt gut, allerdings glaube ich nicht, dass man da auch abends essen kann. Sie liegt ja mitten im Wandergebiet und abends d... weitere Beiträge
20.08.2016 15:26:05
Antwort von wernerkoervers: In Sankt Christina finden wir das "Uridl" gut. Es hat wirklich herrlichen Ausblick über die Seiser Alm, den Langkofel, die Sella und nach links die Seceda... weitere Beiträge
20.08.2016 20:18:10