Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Südtirol

Sie haben Fragen zu Südtirol?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

6938 Hotels in Südtirol

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Sonklarhof Südtirol
5.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Ballguthof Südtirol
5.7
Sonnen
98% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Aparthotel Das Moriggl Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung
Eigene Anreise z.B.
14.09.16 bis 15.09.16
1 Tag , Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Royal Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Roßlaufhof Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Erlebnishotel Waltershof Südtirol
5.7
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.


Hotel Eichhof Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Terentnerhof Südtirol
5.7
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
14.09.16 bis 15.09.16
1 Tag , Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Das Badl Südtirol
5.7
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel An Der Stachelburg Südtirol
5.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
14.09.16 bis 15.09.16
1 Tag
Preis pro Person

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Südtirol Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Südtirol

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Südtirol

Interessante Reisetipps in Südtirol

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Südtirol

Sie haben Fragen zu Südtirol? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Südtirol - wohin das nächste mal ?

Bild des Benutzers Fr4nk
Fr4nk
Beiträge: 32
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt einem Neuling hier bei HC weiterhelfen :-) Meine Frau und ich sind große Südtirol Fans und waren die letzten drei Urlaube dort. Den ersten Urlaub haben wir in Hafling bei Meran im Falkensteiner Hotel verbracht. Letztes Jahr waren wir in Tiers im Cyprianerhof und dieses Jahr in Sexten im Hotel Monika. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel - möglichst in den Dolomiten - ohne wieder in die gleiche Umgebung fahren zu müssen, weil wi... weitere Beiträge
29.08.2012 12:56:00
Antwort von kutte: Der Weg ist grundsätzlich nicht schwierig. Einzig das Stück herunter von der Toni-Demetz-Hütte (ca. 600 Hm bergab) geht es über Geröll in kurzen Kehren. Wenn man ein bischen aufpasst, ist es kein Problem. Man braucht für diesen Abstieg eine knappe... weitere Beiträge
26.08.2016 12:14:42
Antwort von jerry1410: @Kutte und Black Cat70, danke für Euren Anregungen zur Langkofelrunde und dem Tipp mit der Plattkofelrunde. Ich hoffe mal, das Ende Juni kein Schnee mehr in der Langkofelscharte liegt. Es ist gar nicht so einfach, sich in Wolkenstein für eine Pens... weitere Beiträge
31.08.2016 10:29:36

Hotel mit Poolanlage Meran & Umgebung

Bild des Benutzers lupoone
lupoone
Beiträge: 6
Hallo an alle, wir waren dieses Jahr das erste Mal in Meran; aber nicht das erste mal in Italien. Wir waren von Meran und Umgebung schlicht weg einfach begeistert und wollen nächstes Jahr unbedingt wieder in diese Gegend.  Wir - das sind meine Lieblingsfrau und ich - wandern sehr gern; allerdings eher so das normale Wandern (oder Hiking wie man jetzt sagt); Höhenwanderungen und Klettersteige fallen aus, da ich mir sonst 3 Wochen Kompottsperre von meiner Frau einhandel. Trotzdem legen wir... weitere Beiträge
28.08.2016 20:23:15
Antwort von fernweh1957: Mir gefällt von den vorgeschlagenen Hotels in naturns besonders gut der Lindenhof....aber Bratkartoffeln mit Ei und Speck sind dort eher selten.  Lg  andrea weitere Beiträge
30.08.2016 16:13:50
Antwort von reiselilly: Ja, die DolceVitaHotels klick  sind schon sehr bekannt und sehr begehrt in Südtirol. Aber vielleicht lässt sich auch ein Hotel finden, welches ÜF anbietet und einen tollen Pool hat. Die Bratkartoffeln mit Ei und Speck bekommt man dann im Gast... weitere Beiträge
30.08.2016 19:55:11

Fahrt nach Südtirol (Laas)

Bild des Benutzers andy85104
andy85104
Beiträge: 6
Hallo, da ich zum aller ersten mal nach Südtirol fahren will, da noch nie mit dem Auto war, verwirrt mich das alles mit der Maut. Vielleicht kann mir wer helfen. Wir wollen über Garmisch-Partenkrichen folgende Route nehmen: A95 bis B23 in Garmisch-Partenkirchen, auf B2 Ausfahrt B23 nehmen Von B23 und B187 Fernpassstraße/B179 in Lermoos, Österreich  B179 folgen, Mieminger Str./B189, A12 und Landecker Tunnel bis Reschen Str. in Fließ nehmenReschen Str., B180 und Strada Statale 40/SS40 bis ... weitere Beiträge
27.08.2016 15:32:44
Antwort von roli10: Hallo, mit durchschnittlich 315 Sonnentagen im Jahr ist der Vinschgau das sonnenreichste und niedrschlagärmste Tal der Alpen. Die Chancen auf schön Wetter stehen also gut    mitte September sind wünderschöne, wolkenlose Herbsttage mit bi... weitere Beiträge
30.08.2016 12:15:11
Antwort von reiselilly: @andy85104 im September ganz spontan nach Südtirol? Du hast also keine Unterkunft gebucht? Das könnte zu Problemen führen, da im September fast ganz Südtirol ausgebucht scheint . Ich war selber auf der Suche, da wir uns auch kurzentschlossen nochm... weitere Beiträge
30.08.2016 13:25:00