Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Südtirol

Sie haben Fragen zu Südtirol?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Südtirol mit Pool

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Sonnbichl Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Residenz Ritterhof Südtirol
5.9
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Familien-Wellness Residence & Hotel Tyrol Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Excelsior Mountain Style SPA Resort Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
12.10.16 bis 13.10.16
1 Tag , Halbpension
Doppelzimmer
Preis pro Person

Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel Südtirol
5.9
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel AVIDEA Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Eigene Anreise z.B.
12.10.16 bis 13.10.16
1 Tag
Preis pro Person


Hotel Zirmerhof Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Sunnwies Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Panorama Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, leckeres Essen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Lagrein Südtirol
5.8
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Südtirol Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Südtirol

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Südtirol

Interessante Reisetipps in Südtirol

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Südtirol

Sie haben Fragen zu Südtirol? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Südtiroler Weinstraße

Bild des Benutzers BlackCat70
BlackCat70
Beiträge: 5149
Soooo nun hole ich meinen alten Thread wieder raus, da wir heuer wieder für eine Woche an die Weinstraße - diesmal nach Kaltern - fahren werden. Von meiner letzten Liste sind noch die Bletterbachschlucht, die Rastenbachklamm, die Burgruine Boymont, die Kaltener Schlösser und die Eisdiele Innerhofer übriggeblieben. Restaurantmäßig bin ich bei den Reisetipps auf die Pizzeria Geier, das Restaurant Spuntloch und das Restaurant Goldener Stern gestoßen. Und was fällt Euch noch ein? Irgendwelch... weitere Beiträge
16.07.2014 18:59:53
Antwort von BlackCat70: Hallo Tanja, mir wurde hier irgendwann mal das Restaurant Spuntloch in Kaltern empfohlen. Von außen sieht es ganz unscheinbar aus, es muß aber aber eine sehr gute Küche haben. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und freue mich schon auf... weitere Beiträge
27.09.2016 00:38:07
Antwort von Cappucina: Hallo Brigitte, hallo Petra, danke für Eure Empfehlungen. Ich habe sowohl über das Castel Ringberg als auch über das Spuntloch schon gelesen. Wir haben zwei dicke Bildbände, einer heisst Südtirol kulinarisch und es werden viele Lokale, Weingüter e... weitere Beiträge
28.09.2016 21:23:42

Ausflugstipps rund um Dorf Tirol mit Baby

Bild des Benutzers JJ_SPE
JJ_SPE
Beiträge: 3
Ihr Lieben, wir selbst sind schon einige Male in Südtirol - genauer gesagt in Kaltern - gewesen. Dieses Mal reisen wir aber mit unserem 7 Monate alten Baby, Oma & Opa. Unser Ziel ist auf Opas Wunsch hin das Dorf Tirol. Habt ihr Ausflugstipps im/rund um Dorf Tirol, die wir trotz Kind bzw. Buggy gut meistern können? Vielleicht sogar Buggygeeignete Wanderungen? Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar! Viele Grüße JJ_Spe weitere Beiträge
10.09.2016 12:30:10
Antwort von BlackCat70: Hallo JJ_SPE, ich persönlich finde Dorf Tirol bedingt durch die Hanglage für einen Urlaub mit Kinderwagen/Buggy nicht gerade soooo ideal, aber das ist Ansichtssache. Die Falknerpromenade und auch den Apfelweg könnt Ihr sicher gut gehen. Ward Ihr s... weitere Beiträge
11.09.2016 22:41:46
Antwort von reiselilly: Hallo, Dorf Tirol ohne bergauf bzw. bergab geht leider nicht . Aber so wie @Blackcat schon schrieb, gibt es einige Wege die dann auch mit Buggy möglich sind. Über den Gnaidweg erreicht ihr den TappeinerWeg, und über diesen dann Meran. Vielleicht w... weitere Beiträge
13.09.2016 20:38:56

leichte Wanderungen

Bild des Benutzers Durian
Durian
Beiträge: 94
Hallo, wir sind im August in der Nähe von Kastelruth genauer in Tagusens. Dieses Mal reisst meiner Mutter mit, die gerne auch wandert, allerdings nur kürzere Strecken d.h. max. ca. 3 Stunden... . wer könnte mir da ein paar Vorschläge machen ? Gerne auch andere Sehenswürdigkekten,.. Freu mich Heidi weitere Beiträge
13.07.2016 23:06:53
Antwort von Lind-24: Auch von mir nochmals danke @Kutte für die tollen Tipps. Ich denke das wir von Terenten aus, das ein oder andere machen werden. Ich habe es mir auf jeden Fall ausgedruckt. LG Bine weitere Beiträge
21.08.2016 14:38:57
Antwort von Lind-24: ..ich wußte es, die 9 Tage waren einfach zu kurz  Wir sind seit gestern wieder zu Hause und haben wirklich sehr viel unternommen, aber nicht alles geschafft, was wir machen wollten..... Ich schreibe noch einige Reisetipps dazu und stelle dazu... weitere Beiträge
12.09.2016 15:43:18