Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Südtirol

Sie haben Fragen zu Südtirol?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

300 Hotels in Südtirol

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Drumlerhof Südtirol
5.7
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, schönes Restaurant, leckeres Essen
Eigene Anreise z.B.
05.08.16 bis 06.08.16
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person

Hotel Alpin Royal Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Eigene Anreise z.B.
05.08.16 bis 06.08.16
1 Tag , Halbpension
Preis pro Person

ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel  Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
05.08.16 bis 06.08.16
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person

Hotel Therme Meran Südtirol
5.8
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Eigene Anreise z.B.
05.08.16 bis 06.08.16
1 Tag , Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Schwarzschmied Südtirol
5.6
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Eigene Anreise z.B.
05.08.16 bis 06.08.16
1 Tag
Preis pro Person

Boutique Hotel Nives Südtirol
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
05.08.16 bis 06.08.16
1 Tag
Preis pro Person


Hotel Sporting Südtirol
5.9
Sonnen
94% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels
Eigene Anreise z.B.
05.08.16 bis 06.08.16
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Angelo Engel Südtirol
5.7
Sonnen
98% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Eigene Anreise z.B.
05.08.16 bis 06.08.16
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Taufers Südtirol
5.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab Berlin Tegel
10.10.16 bis 14.10.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Gasthof Klammer KG Südtirol
5.3
Sonnen
87% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge
Pauschalreise z.B.
ab Köln/Bonn
05.10.16 bis 12.10.16
7 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Südtirol Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Südtirol

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Südtirol

Interessante Reisetipps in Südtirol

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Südtirol

Sie haben Fragen zu Südtirol? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Tierser Tal - Rosengarten

Bild des Benutzers heob
heob
Beiträge: 34
Hallo Leute, wir möchten im September gerne in das Tierser Tal fahren und suchen ein nettes Hotel.Wir wandern gerne und legen großen Wert auf eine schöne Wellnessanlage und gutes Essen. Das Hotel sollte auch überschaubar sein und nicht zu groß....maximal 30 Zimmer (ich hasse diese großen Bettenburgen) Wir suchen ein Hotel ab 4 Sterne.......Preis spielt keine Rolle wenn Preis/Leistungsverhältnis passt. Habe schon ein bischen gegoogelt aber eigentlich noch nichts gefunden das mir so r... weitere Beiträge
18.07.2016 14:09:10
Antwort von heob: Hallo Kutte, so jetzt hab ich einen Riesenfehler gemacht. Habe meiner Frau die Homepage vom Adler Mountan gezeigt und du hasst recht, da bleibt kein Auge trocken aber bei mir ist dann wahrscheinlich die Brieftasche trocken ???.....der Preis ist au... weitere Beiträge
20.07.2016 14:40:48
Antwort von kutte: Ich habe mir die Anlage kurz nach der Eröffnung mal angesehen. Der Inhaber ist befreundet mit dem Hotelier meines Domizils und macht einen entspannten und lockeren Eindruck. Selbst gewohnt habe ich dort noch nicht. Mir hat alles sehr gut gefallen,... weitere Beiträge
21.07.2016 11:17:36

Bozen oder Meran

Bild des Benutzers Pfostenbruch
Pfostenbruch
Beiträge: 14
Moin, ich suche ein Hotel mit Pool und ggf All In für eine entstannte Woche mit meiner Frau. Da wir mit dem Zug anreisen, sollte es sich in der Nähe Bozens oder Merans befinden (vielleicht sogar mit Abholservice). Hat einer von Euch einen Tipp für mich? Ein Mittelklassehotel und kein riesiger Bettenbunker wäre das, was mir so vorschwebt. Lieben Gruß weitere Beiträge
03.07.2016 11:23:24
Antwort von murma: @heob vielleicht ist meine Antwort nicht für den Threadersteller interessant, aber für andere Südtirolfahre?! JA, das Hotel kennen wir auch, "Giardino" (früher hieß es Jagdhof) in Marling bei Meran. Wir waren vor rund 20 Jahren das erste... weitere Beiträge
20.07.2016 00:08:56
Antwort von heob: Hallo Murma, muss kurz zurückschreiben weil du das Patrizia erwähnt hast. Da haben wir die letzten 2 Jahre Urlaub gemacht und waren mehr als begeistert. Da die Gäste vom Giardino bzw. Patrizia immer gemeinsam mit Hr. Spörgler eine Gästwanderung ma... weitere Beiträge
20.07.2016 14:32:01

leichte Wanderungen

Bild des Benutzers Durian
Durian
Beiträge: 90
Hallo, wir sind im August in der Nähe von Kastelruth genauer in Tagusens. Dieses Mal reisst meiner Mutter mit, die gerne auch wandert, allerdings nur kürzere Strecken d.h. max. ca. 3 Stunden... . wer könnte mir da ein paar Vorschläge machen ? Gerne auch andere Sehenswürdigkekten,.. Freu mich Heidi weitere Beiträge
13.07.2016 23:06:53
Antwort von Durian: Hallo was unterscheidet denn das Eisacktal vom Grödnertal ? Hoffentlich habe ich mit der Seiser Alm nichts verkehrt gemacht...,  @ kutte, natürlich kein Mädel warst du schon öfters auf der Seiser Alm ? Gibt es in und um Kastelruth  Tipps... weitere Beiträge
18.07.2016 23:12:23
Antwort von kutte: Südtirol hat sehr viele unterschiedliche Täler und Regionen. Das Grödnertal zeichnet sich eigentlich dadurch aus, dass dort viele der beeindruckenden Dolomitengipfel zu finden sind und die Wander- Ski- Radfahrmöglichkeiten unbegrenzt sind. Da Kast... weitere Beiträge
19.07.2016 10:58:31