Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

4211 Hotels in Mallorca

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Playa de Muro Suites Mallorca
5.0
Sonnen
81% Weiterempfehlung
Gäste loben: schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Pauschalreise z.B.
ab Dresden
09.06.16 bis 13.06.16
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Isla Mallorca & Spa Mallorca
4.9
Sonnen
87% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Prinsotel Mal Pas Mallorca
4.8
Sonnen
89% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Finca Can Paulino Mallorca
5.9
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
7 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Grupotel Orient Mallorca
4.9
Sonnen
86% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
05.06.16 bis 09.06.16
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

BQ Belvedere Hotel Mallorca
4.8
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person


Hotel HSM President Mallorca
4.9
Sonnen
85% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab Berlin Schönefeld
08.06.16 bis 12.06.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Dunas Blancas Mallorca
4.8
Sonnen
88% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out
Pauschalreise z.B.
ab Frankfurt
27.06.16 bis 01.07.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Melia Palas Atenea Mallorca
4.9
Sonnen
85% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Pauschalreise z.B.
ab München
18.07.16 bis 22.07.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

smartline La Santa Maria Playa  Mallorca
4.8
Sonnen
88% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

All Inclusive oder Selbstverpflegung?

Bild des Benutzers Principessa_J
Principessa_J
Beiträge: 12
Hallo,  leider habe ich zu meinem Anliegen keine richtige Antwort gefunden, weshalb ich nun nachfrage. Mein Mann und ich möchten dieses Jahr ab Ende August 2 Wochen Urlaub auf Mallorca machen. Da ich alles plane, stelle ich mir nun die Frage, ob all in oder doch selber verpflegen. Habe schon einige Hotels durch geschaut, aber unter 900 - 1000 Euro kommen wir leider mit einem einiger Maßen guten Hotel nicht hin. Ich habe aber auch schon einzeln nach Flügen geschaut und dann noch nach eine... weitere Beiträge
25.05.2016 14:32:35
Antwort von Bienekind: @Waldschrat: An der Cala Mesquida sollte man wirklich AI buchen - die Qualität ist einmalig! (Der Preis ist aber auch nicht ohne...) Die Supermärkte gegenüber sind aber auch erschwinglich, und der Lidl in Capdepera ist nicht weit weg. Das hilft Pr... weitere Beiträge
25.05.2016 18:27:35
Antwort von Kourion: @Principessa AI auf Mallorca - nein, würde ich von absehen. Ich buche ÜF, max. HP. HP ist i. d. R. nicht viel teurer und angedacht für den Fall, dass ich am Abend zu faul bin noch einmal loszuziehen oder was zu kochen. Ansonsten mache ich meine Ei... weitere Beiträge
27.05.2016 10:49:41

Single Urlaub Mallorca Aug'16

Bild des Benutzers attenchun
attenchun
Beiträge: 1
Hey ich (M/29) suche ne schöne Ecke zum Entspannen und Ausgehen auf Mallorca. Es soll Mitte August losgehen und kein reiner Partyurlaub werden Der Strand ist mir wichtig, dieser sollte aus Sand bestehen und nah am Hotel sein. Gedacht habe ich an Cala Ratjada oder Alcudia.  Was meint Ihr? Wäre über jeden Tipp oder Hotelvorschlag sehr dankbar :) Gerne auch per PN weitere Beiträge
24.05.2016 11:16:18
Antwort von Malini: Sóller oder Valldemossa?    Dem TO ist der Strand wichtig und er möchte gerne ausgehen... weitere Beiträge
24.05.2016 14:34:08
Antwort von Kourion: @attenchun Willkommen im Forum.  Sóller und Valldemossa passen in der Tat nicht, wenn's um Sandstrände und Ausgehmöglichkeiten geht. Alcúdia... nun ja, ist - wie schon geschrieben - bei Familien recht beliebt. Somit tendiere ich ebenfalls... weitere Beiträge
27.05.2016 09:54:03

Prepaid Kreitkarten von der Tankstelle?

Bild des Benutzers Headi1983
Headi1983
Beiträge: 3
Moin zusammen, ich möchte gerne von euch wissen, wer Erfahrungen mit Prepaidkreitkarten aus dem Einzelhandel gemacht hat, welche man auch im Urlaub nutzen kann Geht das überhaupt? Ich suche seit ner Stunde im Internet, kann mir aber keinen Reim draus machen! Mein Problem: Ich besitze ne normale Kontocard der Postbank! Also keine Maestro oder EC Karte. Diese ist von der Cashgroup, wers kennt! Damit kann ich laut Bankberater im Ausland kein Geld abholen! Da ich nen Schufaeintrag habe, steht mir... weitere Beiträge
26.05.2016 10:59:14
Antwort von Ahotep: Bist Du hier mit einem Doppelaccount unterwegs ArmaSteiner weitere Beiträge
26.05.2016 21:26:49
Antwort von Bubilein: ...das Leben ist eines der Härtesten.  weitere Beiträge
26.05.2016 21:33:07