Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Mallorca mit WLAN

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Sensimar Aguait Resort & Spa Mallorca
5.4
Sonnen
97% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Universal Hotel Lido Park Mallorca
5.4
Sonnen
97% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Protur Turo Pins Aparthotel & Spa Mallorca
5.5
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Pauschalreise z.B.
ab München
07.04.16 bis 11.04.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Aparthotel Ivory Playa Mallorca
5.4
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Vanity Hotel Suite Mallorca
5.4
Sonnen
98% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out
Pauschalreise z.B.
ab München
24.04.16 bis 28.04.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Aya Mallorca
5.4
Sonnen
97% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
Pauschalreise z.B.
ab München
10.03.16 bis 14.03.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person


Las Gaviotas Suites Hotel Mallorca
5.5
Sonnen
94% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab München
10.03.16 bis 14.03.16
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

IBEROSTAR Hotel Ciudad Blanca Mallorca
5.4
Sonnen
94% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
09.05.16 bis 13.05.16
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Olimarotel Paguera Park Mallorca
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Pauschalreise z.B.
ab Düsseldorf
04.04.16 bis 08.04.16
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Be Live Collection Palace de Muro Mallorca
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
07.03.16 bis 11.03.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Hotel Son Moll Sentitis/Cala Ratjada

Bild des Benutzers Bernat
Bernat
Beiträge: 3915
Heute fängt der Gerichtsprozess gegen die Angeklagten an. weitere Beiträge
04.07.2011 09:37:55
Antwort von Domino1012: Also ich war letzten Sommer dort und es ist der Burner ! Der Preis is relativ hoch, aber die Ausstattung des Hotels Hammer. Ganz zu schweigen von der Lage, wenn man vergleicht wie es vor dem Neubau aussah... Der Pool ist so gebaut dass man quasi d... weitere Beiträge
04.02.2016 12:44:22
Antwort von smacks: Hallo, es gibt inzwischen hier bei HC 871 Bewertungen und 555 Fotos. Da sind doch Infos reichlich vorhanden. weitere Beiträge
04.02.2016 16:06:02

Wo auf Mallorca soll ich mich, mit dieser Situation, niederlassen?

Bild des Benutzers ToniAusLicata
ToniAusLicata
Beiträge: 2
Meine Freundin (18) und ich (18), wollen im Juni zum ersten Mal auf Mallorca Urlaub machen. Wir haben 7 Tage Urlaub auf der Insel geplant. Unsere Wünsche/Ziele sind: Orte zu erkunden (Santanyi, die Hauptstadt, Valldemossa, Manacor, Cala Ratjada, Sa Rápita und vorallem Alcudia) Fotos zu machen Unterschiedliche Strände sehen und die Innenstädte der unterschiedlichen Orte zu sehen Da wir aber kein Auto haben, sind wir auf der Insel af Bus und Bahn angewiesen. Nun lautet meine Frage: Wo soll ich ... weitere Beiträge
27.01.2016 15:23:38
Antwort von Morella1986: Hallo, Alcudia ist superschön, vor allem Playa de Muro, und es soll ja auch junge Leute geben, die im Urlaub nicht Party machen wollen. Uns (Ende 20) wurde vorletztes Jahr auch von der Cala Marsal abgeraten, wo wir aber eben wegen der Ruhe hin wol... weitere Beiträge
04.02.2016 13:03:16
Antwort von Waldschrat: Allerdings solltet ihr euren "Ausflugsplan" etwas modifizieren. Ohne Auto sitzt ihr die ganze Woche sonst mehr im Bus,als das ihr am Strand liegt. Beispielsweise Manacor,Sa Rapida (Es Trench)= streichen! Macht euch eine Woche schönen Url... weitere Beiträge
04.02.2016 14:02:22

Erstes Mal Mallorca - Hilfe bei der Ortwahl..

Bild des Benutzers i-need-holiday-now
i-need-holiday-now
Beiträge: 60
Hallo ihr Lieben, ich weiß, solche Threads gibt es schon einige.. ich hoffe ihr verzeiht mir . Aber habe nichts passendes für uns gefunden. Eine Freundin und ich (Mitte 20) wollen Ende Juni das erste Mal auf Mallorca fliegen. Wir wollen hauptsächlich Entspannung - also einen schönen Strand -  aber Abends auch mal etwas trinken gehen - der Ort soll also nicht total ausgestorben sein. Da wir nicht so viel Budget haben.. (Unter 600 € bei einer Woche Halbpension) haben wir uns nun folgende H... weitere Beiträge
19.01.2016 13:14:29
Antwort von Mettigelmädchen: zum ersten Mal Mallorca......wohin? oder hier oder hier oder hier oder hier schauen @ i-need-holiday-now,  z..B. wären das deine Möglichkeiten gewesen, deinen Beitrag hier im HC Reiseforum übersichtlich einzustellen. weitere Beiträge
22.01.2016 22:52:36
Antwort von Morella1986: Playa de Muro ist für mich der schönste Strand Mallorcas. Kann jedem nur raten, dorthin zu gehen. Und nein, "tote Hose" ist dort nicht. weitere Beiträge
04.02.2016 13:08:29