Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Mallorca mit WLAN

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Armadams Mallorca
4.7
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Can Simoneta Mallorca
5.5
Sonnen
93% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Riu Playa Park Mallorca
4.6
Sonnen
81% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge
Pauschalreise z.B.
ab München
09.10.16 bis 13.10.16
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Cala Romani Mallorca
4.7
Sonnen
78% Weiterempfehlung
Gäste loben: schöner Strand, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Las Arenas Mallorca
4.6
Sonnen
80% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Oleander Mallorca
4.6
Sonnen
81% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person


JS Hotel Ca'n Picafort Mallorca
4.6
Sonnen
81% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
20.10.16 bis 24.10.16
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Lazy Finca Son Valls Mallorca
5.2
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Ola Aparthotel Tomir Mallorca
4.8
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab München
16.10.16 bis 20.10.16
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Helios Mallorca
4.6
Sonnen
84% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Familienhotel mit Spassfaktor für Jugendliche

Bild des Benutzers Mario/Rita/Julian
Mario/Rita/Julian
Beiträge: 3
Hallo zusammen, wir suchen für den Sommer 2017 ein Familienhotel auf Mallorca in denen auch was für die Jugendlichen im Alter von 15-17 Jahre geboten ist. Wir kennen zwar viele Familienhotels aber diese sind oft nur für Kinder bis 12 Jahren ausgelegt. Wir waren früher Stammgäste im Monte Safari Cala Millor, aber seit 2013 ist dieses ja leider in britischer Hand. Danach waren wir im Marins Playa und im Mar Blau Cala Millor, aber wie schon gesagt Familienhotel ja aber eher für Kinder bis 12 Jah... weitere Beiträge
11.09.2016 20:13:03
Antwort von nicole38: Mario/Rita/Julian: Hallo zusammen, wir suchen für den Sommer 2017 ein Familienhotel auf Mallorca in denen auch was für die Jugendlichen im Alter von 15-17 Jahre geboten ist. Wir kennen zwar viele Familienhotels aber diese sind oft nur für Kinder b... weitere Beiträge
30.09.2016 07:25:52

Zum X-ten mal nach Mallorca

Bild des Benutzers dra2001
dra2001
Beiträge: 11
HI, ich wollte einmal fragen, was euch veranlasst immer wieder nach Mallorca zu fliegen. Besucht Ihr dann auch immer den gleichen Ort, das gleiche Hotel?? Viele Grüße weitere Beiträge
20.09.2016 13:35:45
Antwort von dra2001: pw6604: @Sarah_2010 Kann ich sehr gut verstehen, Cala Ratjada hat es mir auch angetan. Ein wunderschönes kleines Städtchen mit einr tollen Promenade. Ideal zum Ausspannen und Erholen. Dazu noch ein vorzügliches Hotel (Lago garden): Herz, was begeh... weitere Beiträge
27.09.2016 13:27:52
Antwort von wattenlöper: Mein Mann und ich waren in den 90ern das erste Mal auf Mallorca. Dann im gleichen Jahr nochmal, weil es uns auf Anhieb so gut gefallen hatte. Allerdings beide Male außerhalb der Hauptsaison. Danach folgten dann einige Jahre Kanarische Inseln und N... weitere Beiträge
29.09.2016 13:09:12

Postkarten aus Mallorca

Bild des Benutzers sabrina010
sabrina010
Beiträge: 1
Wir waren dieses Jahr auf Mallorca/Alcudia im Viva sunrise und haben dort am 21.7.2016 jede Menge Postkarten im Hotelbriefkasten eingeworfen.Bis jetz,t ist nicht eine Karte ankgekommen. Sehr ärgelich und sicherlich meine letzten Postkarten die ich von Spanien aus versendet habe. weitere Beiträge
04.09.2016 14:30:42
Antwort von george: Hallo Leute ! Wir waren dieses Jahr 2 x in Mallorca (Can Picafort) und beide Male im gleichen Hotel, wo wir die Karten an der Rezeption abgegeben haben. Im Juni waren die Postkarten nach 5 Wochen in Deutschland und jetzt im September nach 9 Tagen ... weitere Beiträge
27.09.2016 17:30:02
Antwort von nate1: Goon_CH: Dazu muss gesagt werden dass die ganze Post von den Balearen von der schweizerischen Post verarbeitet wird. D.h. dass alles zuerst in die Schweiz verfrachtet wird und da in den BriefZentren weiterverarbeitet wird. ========================... weitere Beiträge
27.09.2016 18:00:38