Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Mallorca mit WLAN

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Son Baulo Mallorca
5.1
Sonnen
91% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Strand
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Delfin Siesta Mar Mallorca
4.9
Sonnen
75% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Torre Azul & Spa - Adults only Mallorca
4.7
Sonnen
81% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab Frankfurt Hahn
27.10.16 bis 31.10.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Finca Es Puig de Ros d'Alt Mallorca
5.6
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab Weeze/Niederrhein
15.11.16 bis 19.11.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Flacalco Park Mallorca
4.7
Sonnen
84% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
15.10.16 bis 19.10.16
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Armadams Mallorca
4.8
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person


Universal Aparthotel Elisa Mallorca
5.0
Sonnen
88% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
16.10.16 bis 20.10.16
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

smartline Anba Romani Mallorca
4.6
Sonnen
82% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab München
24.10.16 bis 28.10.16
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Aparthotel Playa Dorada Mallorca
4.7
Sonnen
78% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pauschalreise z.B.
ab München
24.10.16 bis 28.10.16
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Don Miguel Mallorca
4.6
Sonnen
81% Weiterempfehlung
Gäste loben: schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Pauschalreise z.B.
ab München
24.10.16 bis 28.10.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Mallorca im September

Bild des Benutzers Shelly234
Shelly234
Beiträge: 1
Hallo zusammen, wir fliegen von 07.09. bis 16.09. nach Mallorca. Wir möchten gerne 7 Tage die Insel, vorallem die Strände, erkunden. Hierfür haben wir einen Mietwagen gebucht. Da die Strecken von Cala Millor aus kaum 1h Fahrzeit überschreiten, haben wir uns dafür entschieden das Hotel Allsun Amarac zu buchen. Für die letzten 2-3 Nächte werden wir keinen Mietwagen benötigen, da wir uns hier in Stadtnähe einquartieren möchten. Meine Fragen: - Reichen zwei Nächte für Palma aus? Gibt es Hote... weitere Beiträge
22.08.2016 10:29:11

Familienzimmer 2 Räume?

Bild des Benutzers ArmaSteiner
ArmaSteiner
Beiträge: 34
Moin Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Hotel welches ausreichend Platz für 2 Erwachsene und zwei Kinder bietet. Meistens findet man Doppel-/Familienzimmer mit zwei Zustellbetten. Wir möchten aber gerne unsere Ruhe in den Abendstunden genießen. Welche Hotels in den folgenden Städten bieten ausreichend Platz: - Cala Ratjada - S'illot/Sa Coma - Cala Millor - Alcudia Wir möchten gerne im Zeitraum 08.10-23.10 (Ferien NRW) für 10 Tage fliegen. Muss nicht mal All Inclusive sein. H... weitere Beiträge
21.08.2016 10:03:56
Antwort von ArndB: .... ich hänge mich mal an die Suche mit dran.  Allerdings wäre für uns nur die 2. Woche interessant, d.h. vom 15.10. bis 23.10.2016 Idealerweise auch gern als Übern. mit Früh. Besten Dank für die Tipps im Voraus. weitere Beiträge
21.08.2016 16:38:24
Antwort von nate1: Zum Thema 2 SZ gibt es doch bereits hier und hier einen Thread. Dort werden schon einige Hotels genannt. Ihr könnt euch auch mit weiteren Fragen zum Thema an einen der beiden anhängen. So bleibt alles übersichtlicher und schön zusammen. weitere Beiträge
21.08.2016 18:37:50

Geheimtipp - was muss man gesehen haben

Bild des Benutzers Reisenerd
Reisenerd
Beiträge: 2
Hallo, fliegen in drei Wochen zum ersten Mal nach Mallorca. Jetzt gibt es ja tausend Seiten im Netz was man so alles anschauen sollte. Mir sind aber die Tipps von "echten" Leuten viel mehr wert. Wir sind zu zweit, und nicht gerade die Strand Urlauber. Was muss man unbedingt abseits des "Mainstream" gesehen haben. Freue mich auf eure Tipps Jürgen weitere Beiträge
01.08.2016 22:15:03
Antwort von Düren: Hallo, nein, es wurde nicht weiter spezifiziert ob der TO mit Kind fliegt oder nicht. ich hatte es aus der Art zu schreiben gefolgert, aber es ist eine Spekulation. Vielleicht gibts ja noch Aufklärung. Es ist doch möglich das der TO mit Kind flieg... weitere Beiträge
12.08.2016 22:49:33
Antwort von stuff99: Die Drachenhöhlen bei Porto Cristo wäre eine Sehenswürdigkeit. Wir waren im Oktober 2015 dort. Das Cap Formentor kann ich aufjedenfall empfehlen. Eine Wahnsinns Steilküste. Der nördlichste Punkt Mallorcas. weitere Beiträge
21.08.2016 14:14:00