Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Mallorca mit Klimaanlage

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Valentín Playa de Muro Mallorca
5.3
Sonnen
98% Weiterempfehlung
Gäste loben:
schöner Strand
,
Nähe zum Strand
, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Viva Cala Mesquida Resort Mallorca
5.3
Sonnen
98% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Nähe zum Strand
,
schöner Strand
, Familienfreundlichkeit
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
29.06.16 bis 06.07.16
7 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Eix Alcudia Hotel - Adults Only Mallorca
5.4
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Nähe zum Strand
,
schöner Strand
, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab München
29.06.16 bis 03.07.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Hipotels Mercedes Mallorca
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Nähe zum Strand
,
schöner Strand
, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab Karlsruhe
10.06.16 bis 14.06.16
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Grupotel Nilo & Spa Mallorca
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Nähe zum Strand
,
schöner Strand
, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Las Gaviotas Suites Hotel Mallorca
5.4
Sonnen
92% Weiterempfehlung
Gäste loben:
schöner Strand
,
Nähe zum Strand
, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person


Hotel Hipotels Marfil Playa Mallorca
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben:
schöner Strand
,
Nähe zum Strand
, Sauberkeit im Restaurant
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Finca Es Pinaretta Mallorca
6.0
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben:
schöner Strand
,
Nähe zum Strand
, Zustand des Hotels
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Canyamel Park Mallorca
5.3
Sonnen
98% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Nähe zum Strand
,
schöner Strand
, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Riu Palace Bonanza Playa Mallorca
5.3
Sonnen
97% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Single Urlaub Mallorca Aug'16

Bild des Benutzers attenchun
attenchun
Beiträge: 1
Hey ich (M/29) suche ne schöne Ecke zum Entspannen und Ausgehen auf Mallorca. Es soll Mitte August losgehen und kein reiner Partyurlaub werden Der Strand ist mir wichtig, dieser sollte aus Sand bestehen und nah am Hotel sein. Gedacht habe ich an Cala Ratjada oder Alcudia.  Was meint Ihr? Wäre über jeden Tipp oder Hotelvorschlag sehr dankbar :) Gerne auch per PN weitere Beiträge
24.05.2016 11:16:18
Antwort von Schrebergärten: Hallo ans Forum Ja ich bin ja nicht so weltfremd - aber die Idee mit Valdemossa und Soller kam mir nur in der Annahme dass eventuell der sogenannte Strandurlaub nix wird - weil eben auch dort nicht alle Gegebenheiten erfüllt sind. Meine 2 Orte nun... weitere Beiträge
28.05.2016 00:39:22
Antwort von Kourion: @Schrebergärten Bitte versteh mich nicht falsch... Es käme mir nie in den Sinn, dich als "weltfremd" zu bezeichnen, und Sóller und Valldemossa sind zwei wirklich hübsche Orte. Aber... der TO (m/29) sucht ein Hotel nahe am Strand, ein Hot... weitere Beiträge
28.05.2016 09:35:27

Ausflüge mit dem Linienbus?

Bild des Benutzers TinaB27.07
TinaB27.07
Beiträge: 15
Hallo zusammen, ich werde im Oktober mit meinen Kindern (7 und 10 Jahre alt) in Cala d'Or Urlaub machen. Wir möchte auch ein-zwei Ausflüge machen und ich hab mich schon mal auf der Seite von unserem Reiseveranstalter umgeschaut. Ich denke, dass die Höhlen in Porto Cristo ein lohnenswertes Ziel für uns wären. Allerdings gibt es da nur pauschale Ausflüge mit Halbtagestour. Ich habe aber keine Lust auf eine Perlenmanufaktur und schon gar nicht darauf, für uns drei >80 Euro hinzublättern. ... weitere Beiträge
27.05.2016 13:02:03
Antwort von Kourion: @Tina Den aktuellen (!) Fahrplan für den 441er findest du hier (Leider klappt der Link zu google maps nicht.  ) Preis hin/zurück - 11,90 € p. P.  Kinderermäßigung finde ich nicht, außer mit der Intermodal-Karte. weitere Beiträge
27.05.2016 20:40:45
Antwort von Europaar-erradler: Hallo Hier ein Beitrag zur Fahrpreisermäßigung der TIB Bahn und Buslinien: Bonuskarten werden für je 20 (T20) oder 40 (T40) Fahrten angeboten, die innerhalb von drei Monaten oder sechs Wochen abgefahren werden müssen. 50 Prozent Ermäßigung auf den... weitere Beiträge
28.05.2016 08:23:18

All Inclusive oder Selbstverpflegung?

Bild des Benutzers Principessa_J
Principessa_J
Beiträge: 13
Hallo,  leider habe ich zu meinem Anliegen keine richtige Antwort gefunden, weshalb ich nun nachfrage. Mein Mann und ich möchten dieses Jahr ab Ende August 2 Wochen Urlaub auf Mallorca machen. Da ich alles plane, stelle ich mir nun die Frage, ob all in oder doch selber verpflegen. Habe schon einige Hotels durch geschaut, aber unter 900 - 1000 Euro kommen wir leider mit einem einiger Maßen guten Hotel nicht hin. Ich habe aber auch schon einzeln nach Flügen geschaut und dann noch nach eine... weitere Beiträge
25.05.2016 14:32:35
Antwort von Malini: @Principessa_J, ob man Lust darauf hat, abends etwas zu kochen, hängt meiner persönlichen Erfahrung nach ganz stark davon ab, wie gut einem die Unterkunft gefällt. Ich bin bspw. gerade im Urlaub (nicht auf Mallorca), und wir haben schon des Öftere... weitere Beiträge
27.05.2016 15:21:56
Antwort von Kourion: @Principessa Ja, bei HP sind die Getränke fast immer zu bezahlen - außer du erwischt ein Hotel, das HP+ anbietet. "Fast immer"... mir ist in all den Jahren nur 1x ein Hotel untergekommen, wo bei HP-Buchung für die Getränke beim Abendesse... weitere Beiträge
27.05.2016 16:54:59