Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Kreta

Sie haben Fragen zu Kreta?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Kreta mit Klimaanlage für Badeurlaub und Paare

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Pilot Beach Kreta
5.4
Sonnen
93% Weiterempfehlung
1398 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, schöner Strand
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Arminda Hotel and SPA Kreta
5.3
Sonnen
97% Weiterempfehlung
415 Hotelbewertungen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Atlantis Beach Kreta
5.4
Sonnen
96% Weiterempfehlung
300 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Knossos Beach Bungalows & Suites Kreta
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
410 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Orpheas Resort Kreta
5.4
Sonnen
96% Weiterempfehlung
620 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

CHC Coriva Beach Hotel Kreta
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
219 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person


SENTIDO Aegean Pearl Kreta
5.4
Sonnen
94% Weiterempfehlung
346 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel lti Meli Palace Kreta
5.3
Sonnen
95% Weiterempfehlung
297 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Candia Park Village Kreta
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
266 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Bella Beach Hotel  Kreta
5.4
Sonnen
93% Weiterempfehlung
223 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Kreta Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Kreta und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Kreta

Interessante Reisetipps in Kreta

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Kreta

Sie haben Fragen zu Kreta? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Makrigialos (Ierapetra/Südküste)

Bild des Benutzers Alexa78
Alexa78
Beiträge: 225
Schönen Abend! Kennt jemand den Ort Makrigialos, war vielleicht schon einmal da und kann ein klein wenig darüber berichten? Hauptsächlich interessiert mich zuerst die Anreise. Wahrscheinlich ab Heraklion? Wir würden lt. dzt. Flugplan mitten in der Nach landen und die Anreise würde per Mietwagen oder wahrscheinlicher per Taxi erfolgen. Infrastruktur (Bus, Supermarkt, Apotheke, Bankomat ...) soll ja recht gut sein, aber trotzdem (noch) nicht so überlaufen? Vielen Dank für jede Info! Alexa weitere Beiträge
24.10.2015 19:46:08
Antwort von Lirodi: Gerne, kein Problem.  Wir haben unseren Mietwagen bei Protos in Ierapetra ( vorab per Mail )  gemietet und waren sehr zufrieden. Deutscher Besitzer, der auf Kreta lebt. Er vermietet auch direkt ab Flughafen Heraklion, falls Ihr doch nich... weitere Beiträge
28.10.2015 15:42:46
Antwort von Alexa78: Hallo, Lirodi! Wir haben uns letzte ndlich auch für Koutsournari entschieden, die Unterkunft war aussschlaggebend. Ich denke, der Ort eignet sich bestimmt gut für Ausflüge im Süden. Wir sind wieder OV unterwegs. Gibt es vor Ort einen Bäcker oder K... weitere Beiträge
05.05.2016 07:58:16

Anemos Luxury Grand Resort/Georgioupolis

Bild des Benutzers nate1
nate1
Beiträge: 4010
Das neue Hotel soll 2016 eröffnen und 5* haben. Es entsteht derzeit zwischen den beiden Hotels Pilot Beach und Georgiouplis Resort. Hier die HP und hier eine Info von radio-kreta.de. weitere Beiträge
02.10.2015 17:48:14
Antwort von zab1304:  spätestens nächsten Dienstag! weitere Beiträge
03.05.2016 11:28:41
Antwort von Gigamaxxx: Das ist mir allles zu heiß. Wollten zwar buchen aber da es bis heute nicht ein reales Bild im Netz gibt, ist mir das Risiko zu hoch. Baustellenurlaub und schlecht eingespeilter Service sind mir für einen Familienurlaub keine 4 TEUR wert. Wir haben... weitere Beiträge
04.05.2016 18:13:32

Agios Nikolaos Kreta

Bild des Benutzers carstengitta
carstengitta
Beiträge: 1
Wir wollen nach 8 Jahren mal wieder nach Agios Nikolaos ins Miramare Ressort. Ist es noch das nette Städtchen , in dem man shoppen und abends ausgehen kann ? Wie ist dort der Strand ? weitere Beiträge
01.05.2016 10:37:15
Antwort von nate1: Heute ankerte die Riviera von Oceania Cruises im Hafen. Dazu war noch ein Feiertag. Der Ort platzte dementsprechend aus allen Nähten, war also proppevoll. Er ist schon sehr sehr touristisch geprägt, das muss man mögen. Der schönste Strand in relat... weitere Beiträge
03.05.2016 19:09:54
Antwort von mirar: "sehr touristisch" - im Vergleich zu Sitia z.B. schon; verglichen mit Malia/Chersonissos ist es idyllisch. Es ist trotz Tourismus eine richtige griechische Stadt. weitere Beiträge
04.05.2016 07:27:14