Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Gardasee

Sie haben Fragen zu Gardasee?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

2360 Hotels in Gardasee

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Azzurra Gardasee
4.2
Sonnen
80% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab Köln/Bonn
28.04.16 bis 05.05.16
7 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Grand Hotel Terme Gardasee
5.3
Sonnen
80% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Al Sole Gardasee
5.3
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Villa Josefine B&B Gardasee
5.3
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Residence Tiglio Gardasee
4.8
Sonnen
83% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Albergo Trattoria Fioravante Gardasee
5.2
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.


Hotel Villa Maria Gardasee
4.9
Sonnen
71% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab Köln/Bonn
02.05.16 bis 06.05.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Albergo Casa Bianca Gardasee
4.9
Sonnen
71% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Residence Panorama La Forca Gardasee
4.3
Sonnen
73% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Bel Soggiorno Gardasee
4.8
Sonnen
83% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Gardasee Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Gardasee und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Gardasee

Interessante Reisetipps in Gardasee

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Gardasee

Sie haben Fragen zu Gardasee? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Welche Region am Gardasee ist am schönsten?

Bild des Benutzers KatharinaBrandani
KatharinaBrandani
Beiträge: 1
Hallo, ich will ebenfalls mit meiner Freundin kurzfristig Anfang August ein paar Tage an den Gardasee. Kann uns jemand vielleicht ein Hotel sagen, dass für 5 Nächte so 200 Euro pro Person kostet? Das aber auch sauber ist und empfehlenswert. Ich freue mich sehr über eine Antwort :-) Liebe Grüße Kathi weitere Beiträge
02.07.2014 13:09:15
Antwort von reiselilly: Hallo hawaii-elke, das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten bei unserem 1.Besuch im H.Castello ein Dz seitlich in der 3.Etage. Das einzigste was uns gestört hatte, war der fehlende Sichtschutz zu den Nachbarbalkonen. Deshalb haben wir in den d... weitere Beiträge
07.02.2016 13:20:31
Antwort von palme30: @haiwaii-elke - wenn du wirklich absolute Ruhe willst, dann kann ich dir das Hotel Piccolo Italia in Tremosine empfehlen - hat Appartements und Zimmer UND einen gigantischen Ausblick aufn Gardasee.....es liegt hoch im genannten Ort und es führt ei... weitere Beiträge
07.02.2016 23:27:20

Gardasee mit Kindern !?!?!

Bild des Benutzers Thobi
Thobi
Beiträge: 169
Ich hänge mich mal hier dran, unsere Kriterien sind sehr ähnlich. Was uns aber ausserdem noch wichtig wäre: Es sollte ein zweites Schlafzimmer vorhanden sein bei uns,( 4 Personen, davon 2 Kleinkinder) würde es nicht funktionieren wenn alle in einem Raum schlafen würden und es sollte nicht allzu weit vom Gardasee entfernt liegen, also möglichst unter 1 km. weitere Beiträge
06.02.2016 21:27:05

Gardasee/Bardolino - Anfänger mit vielen Fragen

Bild des Benutzers Becki72
Becki72
Beiträge: 4
Mein 15jähriger Sohn möchte mit uns noch einmal in Urlaub fahren. Die Auswahl des Urlaubsortes hat uns schon ziemlich Kopfzerbrechen bereitet (zwischenzeitlich war Mallorca der Favorit...). Nun haben wir uns für den Gardasee entschieden, für den Ort Bardolino. Jetzt habe ich einige Fragen.  Kann man in Bardolino abends an der Promenade entlang spazieren oder ist da tote Hose? Gibt es einen Badestrand? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants?  Wenn man von Ulm/Memmingen her kom... weitere Beiträge
17.10.2015 15:06:01
Antwort von fernweh1957: @wetzlarerbub.... Garda ist dann aber eher das Rentnerparadies...und mit einem 15 jährigen Jungen im Schlepp bestimmt nicht so prickelnd.... Ich bin oft in Bardolino...aber immer im Mai/ Juni/September/Oktober....wo bitte findest du den die Flattr... weitere Beiträge
04.11.2015 10:31:48
Antwort von Grella: Also Flatsaufer und Gröhltouris habe ich in Bardolino auch noch nicht erlebt - außer vielleicht zum Weinfest Gerne gehen wir mal ins Café Italia gleich am Anfang der Fußgängerzone von südlicher Seite. Ist zwar ein bissl wie sehen und gesehen werde... weitere Beiträge
02.02.2016 19:51:43