Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Florida

Sie haben Fragen zu Florida?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Florida mit WLAN

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Doubletree Hotel Cocoa Beach Oceanfront Florida
5.2
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
20.02.16 bis 21.02.16
1 Tag , nur Zimmer
Doppelzimmer
Preis pro Person

Hotel The Catalina & Beach Club Florida
4.8
Sonnen
77% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
7 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Marriott Harbor Beach Resort Florida
5.3
Sonnen
88% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village Florida
4.6
Sonnen
91% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Townhouse Hotel Miami Florida
4.5
Sonnen
77% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
20.02.16 bis 21.02.16
1 Tag
Preis pro Person

BEST WESTERN PLUS Hotel Fort Myers Inn & Suites Florida
4.2
Sonnen
85% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
7 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person


Hotel Gaylord Palms Resort and Spa Florida
5.2
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
20.02.16 bis 21.02.16
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Residence Inn Orlando by Marriott Florida
4.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel The Ritz-Carlton Orlando Grand Lakes Florida
5.6
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Holiday Inn Express Fort Lauderdale North - Executive Airport Florida
5.1
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
20.02.16 bis 21.02.16
1 Tag
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Florida Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Florida

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Florida

Interessante Reisetipps in Florida

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Florida

Sie haben Fragen zu Florida? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Miami alleine mit Kind

Bild des Benutzers Minimotte
Minimotte
Beiträge: 2
Hallo,  wir als Familie werden im Mai 3 Wochen in Florida sein, wobei ich mit meinem 5 jährigen Sohn 3 volle Tage allein in Miami bin. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was wir so machen könnten? Zoo, Aquarium möchte ich nicht. Wir sind 1 Woche in Orlando. Das dürfte reichen weitere Beiträge
05.02.2016 12:27:01
Antwort von ForeverFlorida: Hallo Minimotte, http://www.southbeachmagazine.com/miami-beach-boardwalk-baywalk/  auf dem Beachwalk darfst du spazierengehen oder joggen. Nicht radfahren. Das würde dort nur im Chaos enden, denn der Broadwalk ist nicht breit.  Thriller ... weitere Beiträge
05.02.2016 14:43:15
Antwort von cjmddorf: ich würde auch den strand vorschlagen. 3 tage sind doch ideal zum abhängen/erholen und den kleinen rumtollen und buddeln zu lassen. den kinden ist das eh recht, solange die eltern in der nähe sind, fühlen sie sich wohl. sonnencreme nicht vergessen. weitere Beiträge
05.02.2016 15:04:36

Fahradfahren Miami Beach

Bild des Benutzers meeenzer3
meeenzer3
Beiträge: 1
Hallo, n vielen Städten gibt es ja mittlerweile tolle Radwege am Wasser entlang (z.B. Lissabon Palma), die man mit Leihrädern gut erkunden kann. Gibt es etwas ähnliches auch in Miami Beach? Könnt Ihr mir einen Radverleih empfehlen? Vielen Dank im voraus. weitere Beiträge
01.02.2016 17:27:05
Antwort von saschamz: Gute Idee! Das könnten wir uns auch überlegen... Kann man dort in der Nähe gut parken? Oder ist das generell schwierig in Miami Beach? weitere Beiträge
02.02.2016 15:08:03
Antwort von foto1: ja leidlich. Aber....................bloss die Parkuhr bedienen. Ich habe vor 15? Jahren eine Knöllchen sogar nach Deutschland über einen Anwalt bekommen. weitere Beiträge
02.02.2016 16:37:49

Florida Rundreise 3 Wochen im November 2016

Bild des Benutzers ostkurve94
ostkurve94
Beiträge: 7
Moin Moin an alle Florida-Begeisterten, nachdem unsere lang geplante 2-wöchige Rundreise für Mai/Juni nun leider ins Wasser gefallen ist, möchten wir nun endlich unseren lang ersehnten Traum erfüllen und vom 29.10. bis 19.11.2016 nach 'Florida' fliegen. Der Flug ist noch nicht gebucht (Ziel für die kommenden Tage). Nachdem wir uns die Florida Karte angeschaut haben, ist bisher folgende Route geplant: 29.10.2016 Flug nach Miami 29. - 31.10. Miami (2 Nächte, Strand, Stadtrundfahrt, Ocea... weitere Beiträge
15.01.2016 10:03:03
Antwort von miri1178: Wie Gila schon schreibt gibt es Tickets bei Ticketmaster.  Wir haben 2012 und 2014 je ein Spiel besucht und hatten keine Probleme Karten zu kriegen. Ich kann allerdings nur über die Dophins berichten, da mir Basketball nicht wichtig ist. Aufg... weitere Beiträge
26.01.2016 14:04:15
Antwort von Gunnar1234: Hi Ostkurve, auf KeyWest waren wir in dem Blue Marlin. Das Hotel ist vergleichsweise preiswert, hat große Zimmer, einen großen Pool, inklusives (sehr einfaches) Frühstück, inklusives WLAN und inklusive Parkplätze. Vor allem ist es so gelegen, dass... weitere Beiträge
26.01.2016 18:05:55