Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Costa de la Luz

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

1380 Hotels in Costa de la Luz

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Aparthotel Las Dunas Costa de la Luz
4.8
Sonnen
86% Weiterempfehlung
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Costa Conil Costa de la Luz
5.4
Sonnen
91% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Fuerte El Rompido Costa de la Luz
5.1
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hostel Casa Caracol Costa de la Luz
5.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
11.09.16 bis 12.09.16
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Melia Atlanterra Costa de la Luz
4.8
Sonnen
82% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Garbi Costa Luz Costa de la Luz
4.9
Sonnen
79% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab München
14.10.16 bis 18.10.16
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person


Hotel Conil Park Costa de la Luz
4.8
Sonnen
77% Weiterempfehlung
Gäste loben: schöner Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Einzelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
6 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Ilunion Tartessus Sancti Petri Costa de la Luz
4.8
Sonnen
78% Weiterempfehlung
Gäste loben: schöner Strand, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Barcelo Isla Canela Costa de la Luz
4.9
Sonnen
87% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel 100% Fun Costa de la Luz
5.1
Sonnen
91% Weiterempfehlung
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Eigene Anreise z.B.
11.09.16 bis 12.09.16
1 Tag
Preis pro Person

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Costa de la Luz Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Costa de la Luz

Interessante Reisetipps in Costa de la Luz

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Costa de la Luz

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Strandliegen und Sonnenschirme in Conil de la Frontera

Bild des Benutzers Maria 45
Maria 45
Beiträge: 36
Hallo an Alle, gibt es am Strand von Conil de la Frontera im September noch Strandliegen und Sonnenschirme zu mieten? Wenn ja, wie sind die aktuellen Preise. weitere Beiträge
10.08.2016 13:28:23
Antwort von Sidona: Ich glaube nicht deass es Strandliegen zu mieten gibt, jedenfalls habe ich so etwas an öffentlichen Stränden in der Gegend noch nie gesehen. weitere Beiträge
29.08.2016 14:36:30
Antwort von kutte: Zumindest im Bereich unterhalb des Fuerte-Hotels gibt es Strandliegen, dort habe ich vor einigen Jahren auchmal gemietet. Es standen dort fest installierte Sonnenschirme, allerdings weiß ich nicht mehr, ob diese Liegen zum Hotel gehörten oder zu d... weitere Beiträge
29.08.2016 15:19:37

Busverbindungen ab Conil de la Frontera

Bild des Benutzers Maria 45
Maria 45
Beiträge: 36
Hallo an Alle, da es sich für einen Kurzurlaub nicht lohnt, einen Mietwagen zu buchen, hätte ich für einen Tagesausflug gern einen Bus gewählt. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Bus mitteilen, z. B. nach Vejer de la Frontera, Novo Sancti Petri, Cadiz.... weitere Beiträge
10.08.2016 13:24:19
Antwort von leloh11: Hallo, hier gibts den Fahrplan zum Download, Busse fahren stündlich: http://www.tgcomes.es/horarios_10_english.htm und hier noch ein paar Details: https://www.rome2rio.com/de/s/Conil-de-la-Frontera/C%C3%A1diz-Spanien Die Bushaltestelle in Conil is... weitere Beiträge
10.08.2016 16:37:38
Antwort von Maria 45: Hallo leloh 11, danke für deine Info. Liebe Grüße weitere Beiträge
29.08.2016 14:22:00

Maut nach Sevilla

Bild des Benutzers jimmiglitschi
jimmiglitschi
Beiträge: 263
Hallo, leider finde ich zum Thema Maut von Novo Sancti Petri nach Sevilla nicht so viel. Wir haben 3 Tage einen Mietwagen und wollen 1 Tag nach Sevilla. Wir haben den Mietwagen über TUI Cars gebucht und holen ihn auch direkt gegenüber von unserem Hotel ab. Wir haben uns eine Strecke nach Sevilla ausgesucht wo bei Google Maps angezeigt wird das dort eine Mautpflichtige Straße vorhanden ist. Im Reisebüro sagte man mir das man keine Plakette bekommt man dieses vor Ort zu zahlen hat. Hat das scho... weitere Beiträge
11.07.2016 15:18:49
Antwort von Sidona: Ja, ich fahre die Strecke öfter, die Autobahn nach Sevilla kostet ab Jerez - Nord. Unterwegs (bei Lebrija) gibt es eine Mautstation. Für einen PKW kostet es wenn ich nicht irre 7 Euro nochwas (ich glaube es sind 7.45). Man zahlt entweder am Kassen... weitere Beiträge
11.07.2016 18:43:34
Antwort von leloh11: Ich kann Sidona bestätigen. Ich habe die Nationalstrasse auf dem Weg nach Sevilla einmal ausprobiert und nach über einer Stunde entnervt doch die Autobahn genommen. Zum Parken bin ich nie so weit durchgefahren, direkt in der Nähe der Kathedrale gi... weitere Beiträge
14.07.2016 14:40:51