Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Costa de la Luz

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

1382 Hotels in Costa de la Luz

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Precise Golf & Beach Resort El Rompido Costa de la Luz
5.0
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab München
12.10.16 bis 16.10.16
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Del Mar Costa de la Luz
4.9
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hostel Fenix Costa de la Luz
4.9
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
05.08.16 bis 06.08.16
1 Tag
Preis pro Person

Hostel Playa Sur Costa de la Luz
4.9
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
05.08.16 bis 06.08.16
1 Tag
Preis pro Person

IBEROSTAR Club Golf Novo Sancti Petri Costa de la Luz
4.9
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Dunas Puerto Costa de la Luz
4.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab Köln/Bonn
21.10.16 bis 25.10.16
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person


Apartments Larga 70 Costa de la Luz
4.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Guesthouse Molino de Badalejos Costa de la Luz
4.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hostal Francisco Alferez Costa de la Luz
4.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Pension El Rincón de Isabel Costa de la Luz
4.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden. Alle meine Eingaben zurücksetzen

Costa de la Luz Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Costa de la Luz

Interessante Reisetipps in Costa de la Luz

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Costa de la Luz

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Maut nach Sevilla

Bild des Benutzers jimmiglitschi
jimmiglitschi
Beiträge: 263
Hallo, leider finde ich zum Thema Maut von Novo Sancti Petri nach Sevilla nicht so viel. Wir haben 3 Tage einen Mietwagen und wollen 1 Tag nach Sevilla. Wir haben den Mietwagen über TUI Cars gebucht und holen ihn auch direkt gegenüber von unserem Hotel ab. Wir haben uns eine Strecke nach Sevilla ausgesucht wo bei Google Maps angezeigt wird das dort eine Mautpflichtige Straße vorhanden ist. Im Reisebüro sagte man mir das man keine Plakette bekommt man dieses vor Ort zu zahlen hat. Hat das scho... weitere Beiträge
11.07.2016 15:18:49
Antwort von Sidona: Ja, ich fahre die Strecke öfter, die Autobahn nach Sevilla kostet ab Jerez - Nord. Unterwegs (bei Lebrija) gibt es eine Mautstation. Für einen PKW kostet es wenn ich nicht irre 7 Euro nochwas (ich glaube es sind 7.45). Man zahlt entweder am Kassen... weitere Beiträge
11.07.2016 18:43:34
Antwort von leloh11: Ich kann Sidona bestätigen. Ich habe die Nationalstrasse auf dem Weg nach Sevilla einmal ausprobiert und nach über einer Stunde entnervt doch die Autobahn genommen. Zum Parken bin ich nie so weit durchgefahren, direkt in der Nähe der Kathedrale gi... weitere Beiträge
14.07.2016 14:40:51

Preisentwicklung

Bild des Benutzers Juppi2010
Juppi2010
Beiträge: 12
Hallo an alle Andalusienerfahrene, wir wollen dieses Jahr Ende August nach Costa de la Luz. Kann mir mal jemand etwas über die Pauschalpreise sagen, da ich mich noch nie mit Andalusien befasst hatten, kenne ich die bisherigen Preise auch nicht. Ist es wirklich teurer geworden, auf Grund der Nachfrage oder sind die Preise stabil? Also im Durchschnitt liege ich bei 120 € pro Zimmer und Nacht. Selbst bei booking sind die Preise überteuert. weitere Beiträge
13.06.2016 13:30:34
Antwort von Sidona: Genau kann ich es dir zu Pauschalreisen nicht sagen, kann es mir aber gut vorstellen, da ich es an den Flugpreisen nach Spanien merke, die haben gewaltig angezogen. Da spürt man die gestiegene Nachfrage. Ende August ist natürlich auch noch Hochsai... weitere Beiträge
13.06.2016 13:56:55
Antwort von Likkle: Hm, wir sind von Mitte bis Ende August in Rota Hotel Costa de la Luz und zahlen auf jeden Fall weniger. Im Vergleich zum letzten Jahr ist es etwa gleich. gruß likkle weitere Beiträge
23.06.2016 22:59:16

Mietwagen Hotel Melia Atlanterra

Bild des Benutzers ausLohmar
ausLohmar
Beiträge: 1
wir wollen im September 2 Wochen dort hin.... wer kann mir einen Tip geben bzgl. Mietwagen... es wird geschrieben.... ab Deutschland buchen.... bei den Anfragen bei div. Autovermietungen wird immer gesagt zu weit weg das Hotel. Wer kann uns einen Tip geben wo wir das am Besten machen... wo wäre die nächste Möglichkeit vom Hotel aus gesehen ? weitere Beiträge
30.03.2016 14:58:18
Antwort von daggy1: @ausLohmar Willkommen im Forum! Deiner Frage schließe ich mich an, wir fliegen allerdings schon im Juni . Pauschal gebucht bei TUI. Bei der Buchung hatten wir die Möglichkeit via Malaga anzureisen - da wäre ein Mietwagen für die gesamte ... weitere Beiträge
31.03.2016 22:34:39
Antwort von daggy1: So, wir sind wieder zurück. Im Atlanterra gab es folgende Möglichkeiten für einen Leihwagen - Stand Mitte Juni 2016: - Über "albitana", diese Autos wurden an der Rezeption des Melia Atlanterra vermittelt. Der Preis fü... weitere Beiträge
20.06.2016 19:46:28