Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00-22:00 Uhr
×

Bundesstaat New York

Sie haben Fragen zu Bundesstaat New York?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

2494 Hotels in Bundesstaat New York

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Hyatt Park New York Bundesstaat New York
5.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
20.02.16 bis 21.02.16
1 Tag , nur Zimmer
Doppelzimmer
Preis pro Person

Ace Hotel New York Bundesstaat New York
4.7
Sonnen
92% Weiterempfehlung
Gäste loben: schönes Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Holiday Inn Express New York City Times Square Bundesstaat New York
4.6
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

DoubleTree by Hilton Hotel New York - Times Square South Bundesstaat New York
5.0
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Beacon Bundesstaat New York
5.3
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Newton Bundesstaat New York
4.6
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person


Hotel W New York Downtown Bundesstaat New York
5.4
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Cosmopolitan Bundesstaat New York
4.4
Sonnen
91% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Millennium Broadway Bundesstaat New York
4.7
Sonnen
84% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel The Marcel at Gramercy Bundesstaat New York
4.8
Sonnen
93% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Bundesstaat New York Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Bundesstaat New York

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Bundesstaat New York

Interessante Reisetipps in Bundesstaat New York

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Bundesstaat New York

Sie haben Fragen zu Bundesstaat New York? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Besuch der Freiheitsstatue

Bild des Benutzers Ronny-Bonny
Ronny-Bonny
Beiträge: 1042
Nachdem die Krone der Freiheitsstatue wegen Bauarbeiten nun ein Jahr lang geschlossen war, ist der Zugang ab 28. Oktober 2012 wieder möglich. Tickets - momentan aber erst mal nur bis 31. Dezember - können jetzt hier für 17 Dollar also wieder gebucht werden. Leider ist der Zugang (im Moment?) nur noch von Donnerstag bis Sonntag möglich. weitere Beiträge
01.10.2012 17:59:29
Antwort von Ronny-Bonny: Wegen dieser Uhrzeit gab es in der Vergangenheit einige leicht abweichende Antworten auch von Statue Cruises auf deren Facebook-Seite. Einmal hieß es, dass es die Zeit ist, zu der man am Security-Zelt zum Sicherheitscheck sein soll, zuletzt hieß e... weitere Beiträge
03.02.2016 16:03:06
Antwort von bazi_1900: Besten Dank, so werd ichs machen! weitere Beiträge
03.02.2016 16:30:36

Hotel Riu Plaza New York

Bild des Benutzers saku17
saku17
Beiträge: 3
Das o.g. Hotel sollte ursprünglich am 15.01.2016 eröffnen. Jetzt habe ich was davon gehört, dass die Eröffnung auf den 01.05.2016 verschoben wurde. Weiß jemand was dazu? Danke weitere Beiträge
16.01.2016 10:48:20
Antwort von duygu280607: Ich garantiere dir wenn dun am selben Tag zur selben Zeit das Hotel direkt gebucht hättest dann wäre das niemals teurer gewesen. Ich reise extrem viel und zwischendurch gehe ich immer mal wieder in verschieden Reisebüros und es ist jedesmal teurer... weitere Beiträge
29.01.2016 13:09:13
Antwort von ck0804: Es war hier tatsächlich so das der Preis im Reisebüro etwas geringer war. Aber das ist mir relativ egal. Ich schau da nicht auf 10 oder 20 €. Wichtiger für mich wäre halt zu wissen ob das RIU nun eröffnet oder nicht. Das kann uns halt keiner sagen weitere Beiträge
30.01.2016 11:04:14

erstes Mal in NYC - mein 30. Geburtstag!

Bild des Benutzers JuliaMaria86
JuliaMaria86
Beiträge: 8
Hallo Zusammen! Mein Partner und ich fliegen vom 09.-15. Mai 2016 nach NYC, Hotel Edison am Times Square. Am 12.05. (Donnerstag) ist mein 30. Geburtstag, da würden wir gerne etwas besonderes unternehmen bzw. eine schöne Location für ein romantisches Abendessen und danach ein paar Cocktails wäre schon prima. Wir sind über den DERtour USA Katalog darauf gestoßen, dass man auf dem 47. Stockwerk des Marriott Hotels ein 3 Gänge Menü in dem sich drehenden Restaurant "The View" buchen kann... weitere Beiträge
07.01.2016 13:44:41
Antwort von RobbeRolle: Ich mag den Explorer Pass lieber. Beim NY Pass ist immer die Gefahr, dass man versucht, möglichst viel zu machen, da er nicht ganz billig ist. Man möchte so viel wie möglich "mitnehmen", hetzt sich dabei aber nur. Der Explorer ist dagege... weitere Beiträge
26.01.2016 14:22:18
Antwort von Yannik97: Hallo Julia, wir haben die Dinner-Cruise vor 2 Jahren gemacht-war einfach nur toll. Wir hatten tolles Wetter und konnten dann auf dem Deck bei Musik vom DJ und einem Bier/Sekt in der Hand die tolle Kulisse erleben. Allerdings waren wir Anfang Sept... weitere Beiträge
26.01.2016 19:50:04