Eigene Anreise z.B. 1 Tag  ab 119,- €

Blick auf den Strand

Blick auf den Strand

Schönes Hotel mit kleinen Schwächen

Hotel
6.0
Sonnen

Schönes Hotel mit maximal 2-stöckiger Bebauung. Kein Hotelklotz ! Wunderschöne, liebevoll gestaltete Anlage mit umlaufenden über 500 m langen Pool ". Sehr sauber ! Reichhaltiges, internationales Frühstücksbuffet. Während unseres Aufenthaltes waren ebenso viele Asiaten wie Europäer anzutreffen. Auch viele Familien gab es.


Lage
4.0
Sonnen

Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist aber nicht besonders schön. An einigen Stellen liegen viele kleine Steine, die einem den Gang ins Meer erschweren. Das Wasser war leider absolut undurchsichtig. An einigen Stellen gibt es Sandbänke, so dass es viele Meter flach bleibt - gut für kleinere Kinder.
Um nach Hua Hin zu gelangen bietet das Hotel ein Shuttle an, für das man sich aber für Hin- und Rückfahrtzeitpunkt rechtzeitig anmelden sollte.


Service
6.0
Sonnen

Sehr freundliches Personal. Meistenteils kam man mit Englisch gut zu Recht. Als wir wegen eines Sonnenbrandes längere Zeit im Zimmer waren, wurden wir von der Lobby angerufen um zu klären, wann gereinigt werden könnte - sehr nett ! Ein Defekt an der Balkonbeleuchtung wurde nach dem Anruf in der Lobby innerhalb von zehn Minuten behoben.


Gastronomie
5.0
Sonnen

In der Anlage gibt es mehrere verschiedene Restaurants. Zwei von ihnen haben wir ausprobiert. In der Mitte der Anlage war ein italienisches Restaurant, am Rand der Anlage, mit Meerblick, ein thailändisch-japanisches. Die Speisen waren sehr lecker. Generell gilt: Die Preise für die Speisen sind eher günstig, wobei die Portionen aber auch eher normal bis klein bemessen sind. Die alkoholischen Getränke sind meines Erachtens überteuert. (Kleines Bier 190 Baht = 4,50 Euro , eine Flasche chilenischer Weißwein 1200 Baht = 30 Euro).


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Die Poolanlage ist klasse. Man kann fast durch die gesamte Anlage schwimmen. Auch die ausreichend vorhandenen Liegen und Sonnenschirme sind von Vorteil.
Handtücher kann man sich in einer Servicestation am Pool besorgen (ein mal am Tag). Der Strand ist so lala. Im Lobbybereich gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man sich zu moderaten Preisen Getränke, Eis, Obst und Süßigkeiten kaufen kann. Über seine Zimmernummer hat man für eine Stunde am Tag die Möglichkeit sich kostenfrei im Internet zu bewegen. Die Computer befinden sich im Lobbybereich. Hier gibt es auch die Möglichkeit Touren oder Autos zu buchen.


Zimmer
5.0
Sonnen

Wir hatten ein Zimmer mit Garden View, d.h. nach hinten raus. Dies empfanden wir als Vorteil, da man mit dem Geschehen in der Anlage nichts zu tun hatte. Das Zimmer war - da wir zu dritt waren - nur ausreichend groß. Sehr schönes und großes Bad. Leider gab es bei uns ab und an Wechselduschen, da die Temparatur des Wassers nicht konstant blieb.


Tipps & Empfehlung

Für die Fahrt nach Hua Hin ist das Hotel-Shuttle ideal. In der Nähe des Clocktowers, an dem man abgesetzt wird, gibt es viele Märkte und auch Bars und Restaurants. Deswegen darauf achten, dass man die späte Rückfahrt bucht.

Wer das möchte: Es gibt viele Erdgeschosszimmer von deren Terrasse man einen direkten Zugang zum Pool hat.

Offensichtlich gibt es Raucherzimmer - wir hatten jedenfalls eins. Vorsichtshalber bei der Buchung nachfragen !


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen


Hotel allgemein