Minigolfanlage in Bad Suderode

Kategorie: Sonstiges Freizeitbild | Quedlinburg
Minigolfanlage in Bad Suderode Bilder Sonstiges Freizeitbild Quedlinburg

Nicht noch mal ins Kur-Cafe

Hotel
3.0
Sonnen

23 Ein-, Zwei- und Dreibettzimmer mit insgesamt 50 Betten .

Zimmer in der Pension ist mit Dusche/WC, kleinem Farb-TV und Telefon ausgestattet. Das Haus ist nicht behindertenfreundlich, hat keine Liegewiese, Parkplätzen auf dem Gelände sind ausreichend vorhanden. Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich. Sauna und Solarium (im Keller der Pension) gruselig...und sehrunsauber.


Lage
5.0
Sonnen

bis zum Kurhaus 2-3 Minuten Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten : Bäcker, Schlachter, Schlecker, Apotheke in der Nähe, zum NETTO nach Gernrode fahren. Gute Busverbindungen. Minigolfen nicht möglich, Anlage heruntergekommen. Kurpark urig... Ausflugtipp: Quedlinburg !


Service
2.0
Sonnen

unmotiviertes und uninteressiertes Servicepersonal, Chefin wirkt muffelig.


Gastronomie
5.0
Sonnen

Frühstücksbuffet ist sehr gut.


Sport Unterhaltung
1.0
Sonnen

es gibt KEINE große Liegewiese, auch keine kleine. Der Pool steht im Wirtschaftshof, der laut und schmutzig ist u. außerdem als Parkplatz genutzt wird.
Das Personal wohnt tw. ebenfalls in der Pension. Das Treiben beginnt morgens um 5h; um 23h hat das Personal Feierabend und dann gehts richtig rund.
Vorsicht: freilaufende Hunde


Zimmer
2.0
Sonnen

Putzfrau putzt und saugt nicht 1x Staub - obwohl Staubsauger vorhanden ist. Selbst sichtbare Verschmutzungen werden nicht entfernt. Der Fußboden im Bad wird nicht feucht gewischt, Duschmatte erst am Tag der Abreise ausgewechselt. Die Fenster + die Rahmen sind sehr schmutzig. Auf die Sofaecke + den Sessel lege ich Handtücher, weil ich mich nicht draufsetzen mag. Auf dem fleckigen Teppichboden entdecke ich eine kleine Mitbewohnerin : eine Kakerlake ! Das einzige Licht im Bad ist eine 25-Watt-Birne, die trotz mehrfachen Bittens nicht ausgetauscht wird. Ebenso 2 andere Glühbirnen, die ich schließlich selbst wechsle.
Die Matratzen sind gut, allerdings ohne Matratzenschutz.


Tipps & Empfehlung

Gernrode ansehen - Quedlinburg auch, ein Besuch reicht nicht !
Kieb Zimmer in der Pension nehmen ! Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist das Haus Kehrwieder, das ebenfalls der Fam. H. gehört. Die Gäste dort waren zufrieden. Allerdiengs wurden auch dort die Zimmer nur mangelhaft gereinigt.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht