Schön in der Berghanglage

Kategorie: Außenansicht | Hotel: Moselromantik Hotel Thul
Schön in der Berghanglage Bilder Außenansicht Moselromantik Hotel Thul
Schön in der Berghanglage
Bild des Benutzers WalteruElvira
Walter
Alter 61-65
archiviert

Perfekt

Es war hier unser erster Besuch und es soll auch nicht der letzte gewesen sein. Den positiven Meinungen der vielen Vorabbewerter können wir uns ohne wenn und aber anschließen. Um imaginäre Mängel zu suchen, sollte man schon eine Lupe mitnehmen, hier gibt es keinen Schimmel, keine Haare von Vorgängern, keine plattgemachten Mücken / Fliegen und außerdem ist das Hotel so ruhig, daß man bei offenem Balkon / Fenster wirklich durchschlafen kann. Nachts fegen in der Regel 2 bis 4 Züge auf der andere... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juli 10
100% hilfreich