Haupteingang des Hotels

Kategorie: Außenansicht | Hotel: Lindner Hotels & Alpentherme
Haupteingang des Hotels Bilder Außenansicht Lindner Hotels & Alpentherme
Haupteingang des Hotels
Bild des Benutzers bikilo
Birgit
Alter 46-50
archiviert

Hotel mit toller Therme

Das Hotel besteht aus drei - teilweise unterirdisch - miteinander verbundenen Häusern und einer Hoteltherme sowie der auch unterirdisch erreichbaren Lindner Alpentherme. Ich hatte ein Einzelzimmer, die Möblierung und das Ambiente waren okay. Das Badezimmer ist allerdings sehr in die Jahre gekommen. An den Kacheln noch Muster aus den 70iger/80iger Jahren. Die Dusche ist mit einer alten Trennwand versehen und außerdem ziemlich eng. Irgendwo läuft nachts ständig Wasser durch irgendwelche Leitung... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im Februar 11