Pauschal z.B. 4 Tage ÜF ab 689,- €  | Eigene Anreise z.B. 1 Tag ÜF ab 16,- €

Honeymoon Dinner am Strand

Honeymoon Dinner am Strand

Einfach nur Erholung pur.

Wir haben unsere Zeit in dem Hotel einfach nur genossen. In einem Garden View Bungalow untergebracht war das ein klasse Aufenthalt in Khao Lak. Eben alles was wir erwartet hatten. Eine schöne eingewachsene Anlage, ein kleineres Hotel, perfekter Service und saubere Zimmer. Einfach relaxen und die Seele baumeln lassen. Das kann man dort wirklich.

Das Frühstück war gut, immer frisch und von der Auswahl absolut ausreichend. Das Essen im Hotel Restaurant ist auch in Ordnung. Besser und deutlich günstiger fanden wir es aber in dem kleinen Strandrestaurant, wenige Meter weiter direkt am Strand.

Sonst ist zu dem Hotel wohl schon alles gesagt. Will ich hier nicht seitelang wiederholen. Wir können es empfehlen für Leute die keine Massenbespaßung und keinen Disko- oder Bar-Rummel suchen. Aber selbst wer das möchte und sucht, kann es wenige Minuten entfernt im Ort finden. Fünfzehn Minuten zu Fuß, oder für kleines Geld mit dem Taxi. Um anschließend wieder in die Oase der Ruhe zurückzukehren.

Wenn wieder mal Urlaub in Khao Lak, dann sicher wieder in diesem Hotel.

Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen


Hotel allgemein