Schöne Balkone

Kategorie: Außenansicht | Hotel: Freihof Appartements
Schöne Balkone Bilder Außenansicht Freihof Appartements

Super Appartement

Hotel
5.0
Sonnen

Sehr schönes, ehemaliges Bauernhaus mit 4 Appartements für 2-8 Personen, verteilt über EG, 1. und 2. Etage. Das Haus wurde wohl erst vor 2-3 Jahren renoviert bzw. teilweise neu gebaut, im typischen tiroler Stiel, sehr sauber und mit Gästen aus verschiedenen Ländern. Es sieht alles wirklich noch sehr neu aus.


Lage
6.0
Sonnen

Super Lage!!!! Ins Dorfzentrum sind es nur ein paar Gehminuten, d. h. alle Lokale, Geschäfte, Disko, Aprés-Ski etc. sind schnell zu erreichen, rundherum ums Haus Felder, auf denen auch öfter Paragleiter und Drachenflieger landen, zum Skilift und Hallen/Freibad sind es nur 5 Minuten zu Fuß, Parkplätze direkt vorm Haus. Ideale Lage im Sommer zum Wandern (u. a. Hexenwasser Hochsöll) und im Winter zum Skifahren in der "Skiwelt Wilder Kaiser Brixental".


Service
5.0
Sonnen

Das Inhaberehepaar ist sehr freundlich und auskunftsfreudig, die Zimmer werden gut gereinigt, die Formalitäten werden sehr einfach und schnell erledigt. Prospekte mit Events/Attraktionen liegen aus.
Wir hatten ein kleines Problem mit einer Schranktür, der Chef hat aber sofort Abhilfe geschaffen.


Gastronomie Nicht vorhanden

Es handelt sich ja um ein Selbstversorgerhaus, daher kann ich nur etwas über die Küche in unserem Appartement was sagen: Es war alles wichtige da wie Elektroofen mit Ceran, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Dunstabzug, Besteck usw., alles sauber.


Sport Unterhaltung
5.0
Sonnen

Siehe oben bei "Lage": Wander- und Skigebiet vor der Türe, Hallen/Freibad....
Es werden auch Massagen angeboten. Es giebt auch einen kleinen Kinderspielplatz vorm Haus: Schaukel, Kletterseil, Rutsche und eine Tischtennisplatte.


Zimmer
5.0
Sonnen

Unser Appartement war geräumig, sauber, die Möbel aus hellem Holz und neu, mit Fernseher (ORF und alle gängigen deutschen Sender), Dusche mit WC. Von den anderen Zimmern hat man nichts gehört.


Tipps & Empfehlung

Wir waren u. a. im Hexenwasser Hochsöll, eine Art Wasser-Erlebnispark in den Bergen. Die Liftpreise sind im Sommer und auch im Winter (wir sind dort öfters Skifahren) - typisch Tirol - nicht unbedingt günstig, aber in jedem Fall ihr Geld wert.
www.freihof-appartements.at


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht