Ausflüge mit Augustinus? Immer wieder gerne!

Duch HolidayCheck sind wir auf Augustinus aufmerksam geworden. Nachdem wir unsere Reise gebucht hatten, haben wir eine Mail an Augustinus geschickt und hatten innerhalb von einem Tag Antwort. Er hat uns gleich 2 Routen vorgeschlagen, die wir aber auch jederzeit ändern konnten. Wir hatten noch mal nachgefragt ob diese 2 Ausflüge reichen würden, hat er uns geschrieben das mit diesen Ausflügen das wichtigste von Bali gesehen wird. Wir haben uns dann für seine Routenvorschläge entschlossen und wurden nicht enttäuscht. Bei unserer Ankunft hatten wir eine Benachrichtigung bekommen das er uns am nächsten Tag im Hotel treffen wollte und mit uns noch mal die Touren zu besprechen. Nach einem kurzen kennenlernen haben wir uns geeinigt nichts an den Touren zu ändern und uns einfach überraschen zu lassen.
Bei beiden Ausflügen sind wir Abseits der Routen der Reisetouristen gefahren, an allen Orten waren so gut wie keine Touristen zu sehen und wir waren an einigen Orten als einzige Personen vor Ort.
Gesehen haben wir Handwerker bei der Arbeit, Besuchten 2 Familien zu Hause und wurden hier höflich und freudig empfangen, die bekanntesten Tempel Tanalot und den Wassertempel sowie einige andere Tempel, Reisterrassen, den Affenwald….

Kurz und gut es waren erlebnisreiche, tolle Ausflüge und wir können Augustinus nur weiterempfehlen.

Danke Augustinus und alles Gute für die Zukunft. Wir kommen wieder.