frage zum invisa figueral resort cala blanca & cala verde


Bild des Benutzers sweetmarky
Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 127
frage zum invisa figueral resort cala blanca & cala ...
08.05.2012 12:13:31
Wie ist das in dieser Anlage .
Sind ja 2 Hotels.
Kann man da dann als Hotelgast auch die Pools etc vom anderen Hotel mitbenutzen.?

Danke


Bild des Benutzers fraenni
Dabei seit: 21.10.07
Beiträge: 3338
frage zum invisa figueral resort cala blanca & cala ...
08.05.2012 13:45:59
Hallo,

klick mal hier in den Kataloginfos steht u.a.
.......
Alle Einrichtungen der Schwesteranlage können mitbenutzt werden.
oder
......
bei Tanzabenden und in der Diskothek (teilweise in der Schwesteranlage Cala Blanca).
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

Bild des Benutzers murs1
Dabei seit: 28.08.11
Beiträge: 38
frage zum invisa figueral resort cala blanca & cala ...
17.05.2012 19:51:45
Hallo,
ich fahre bereits seit mehr als 15 Jahren ins Cala Blanca, war auch schon mal im Cala Verde. Es ist überhaupt kein Problem, die Pools oder anderen Einrichtungen der Hotels gegenseitig zu benutzen. Wir pendeln manchmal zu den Abendshows zwischen den Hotels. Wenn z. B. im Cala Blanca eine Zaubershow ist, die uns nicht interessiert und im Cala Verde z. B. Musicalhighlights. Ich bin übrigens ab dem 22.05.2012 für eine Woche da. Freue mich schon riesig !
Einmal selbst sehen ist mehr wert, als hundert Neuigkeiten hören. Japanisches Sprichwort

Weitere Foren:

Mallorca, Menorca, Formentera