Wo finde ich ...?


Bild des Benutzers Hoforch
Dabei seit: 26.09.10
Beiträge: 8
Wo finde ich ...?
05.09.2011 11:25:21
im Oktober
- ein schönes/gutes 4*-Hotel
- in Strandlage (Sandstrand)
- ausserhalb einer Ortschaft
- aber max. 1 - 2 km zu dem Ort
- (möglichst einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe)
-Transfer vom Flughafen max. 2 Std.
- auf Chalkidi oder einer griechischen Insel
 
Ich fürchte es handelt sich bei meinem Wunsch um die eierlegende Wollmilchsau, aber vielleicht gibt es ja etwas, was dem nahe kommt!


Bild des Benutzers Xwrite
Dabei seit: 08.07.03
Beiträge: 392
Wo finde ich ...?
05.09.2011 20:46:00
Hallo,
 
Athena Palace zwischen Nikiti und Nea Marmaras. Bis auf die Entfenung zum Ort und Einkaufsmöglichkeiten alles so wie Du wünscht.
 
Gruß
 
Frank

Bild des Benutzers lutti6
Dabei seit: 17.06.10
Beiträge: 2
Wo finde ich ...?
18.09.2012 11:31:57
Hoforch:
im Oktober
- ein schönes/gutes 4*-Hotel
- in Strandlage (Sandstrand)
- ausserhalb einer Ortschaft
- aber max. 1 - 2 km zu dem Ort
- (möglichst einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe)
-Transfer vom Flughafen max. 2 Std.
- auf Chalkidi oder einer griechischen Insel
 
Ich fürchte es handelt sich bei meinem Wunsch um die eierlegende Wollmilchsau, aber vielleicht gibt es ja etwas, was dem nahe kommt!



Hi,

Hotel Alia Palace .....weltklasse...

cccruz micha

Bild des Benutzers snakeplissken
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 3164
Zielexperte/in für:
Türkische Riviera
Wo finde ich ...?
18.09.2012 12:31:31
dort war ich sehr zufrieden, mit dem bus bist schnell in der city lg.
HC Top-HolidayChecker Nr.1 bei 1,9 Mio.User Int. Bereich: Media ***** Punkte: 48.018 "Der Tourismus zerstört, was er sucht, indem er es findet" H.M.Enzensberger

Bild des Benutzers edithe
Dabei seit: 17.05.09
Beiträge: 5571
Zielexperte/in für:
Türkische Riviera
Wo finde ich ...?
19.09.2012 20:50:00
Auch  gut
Hotel Oceania Club..
sowie Sani Beach..
L.G.
Live the life you love and love the life you live.”.......... Lebe das Leben, das du liebst und liebe das Leben, das du lebst........ ........ An den Kreuzungen des Lebens,stehen keine Wegweiser! .. .

Bild des Benutzers ilonaweide
Dabei seit: 26.05.07
Beiträge: 10
Wo finde ich ...?
23.09.2012 23:32:55
wo finde ich ...
hotel istion club , nea potidea , gleich am anfang auf der kassandra , sehr schöne anlage , hat auch gute bewertungen , AI kann ich empfehlen , ist alles drin , markengetränke , gute cocktails , für ein paar tage einen mietwagen nehmen und rund um die sithonia fahren , traumhafte strände , bin gerade zurückgekommen.
viel spaß ilona

Bild des Benutzers ericmu
Dabei seit: 02.08.07
Beiträge: 1118
Wo finde ich ...?
24.09.2012 13:12:38
Hallo,
achte darauf, dass dein Hotel auf der 'Innenseite' der Kasandra ist,
da ist das Wasser besonders klar und sauber uaf der anderen Seite eher trüb,
das gilt natürlich für Sithonia auch.


Bild des Benutzers carsten79
Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 3859
Wo finde ich ...?
24.09.2012 16:10:19
@ericmu: Wo ist denn auf der Sithonia innen und außen? Finde ich bei der mittleren Lage etwas schwierig.
Ich tippe mal, dass du mit "innen" die Westküste von Sithonia meinst, die der Kassandra zugewandten Seite. Analag Ostküste = außen?

Bild des Benutzers mabysc
Dabei seit: 06.02.05
Beiträge: 4570
Wo finde ich ...?
25.09.2012 12:22:22
carsten79:
@ericmu: Wo ist denn auf der Sithonia innen und außen? Finde ich bei der mittleren Lage etwas schwierig.


------------------------

Hm, Fragen über Fragen
Ich konnte auf der Sithonia allerdings keinen Unterschied zwischen Ost/West/Nord und Südseite feststellen.

Ich interpretiere Innen, als die Seite, die dem Festland am nahesten ist Verwirrt
Dank "gockel", können selbst die Dümmsten so tun, als ob sie alles wissen

Bild des Benutzers ericmu
Dabei seit: 02.08.07
Beiträge: 1118
Wo finde ich ...?
25.09.2012 18:33:54
carsten79:
@ericmu: Wo ist denn auf der Sithonia innen und außen? Finde ich bei der mittleren Lage etwas schwierig.
Ich tippe mal, dass du mit "innen" die Westküste von Sithonia meinst, die der Kassandra zugewandten Seite. Analag Ostküste = außen?


Hallo,
da gibt es wohl ein kleines Mißverständis,
es war gemeint und so auch geschrieben, die Kasandra, ist der Außenfinger auf der Außenseite ist das Wasser etwas aufgewühltült und trüb,
auf der Innenseite ist es klar,
die Sithonia ist der Mittelfinger, das gibt es kaum Wellen und darum ist das Wasser klar,
der andere Außenfinger ist Athos, hier ist nur ein kleiner Teil für Urlauber nutzbar,
beim Ort Ouranopolis
der andere Teil ist Athos und nur Männer auf Antrag und begrenzt ein Aufenthalt
möglich, dort wartet ein karges Leben mit einfacher Kost, viel Gebet und Wanderung
von einem Kloster zum anderen mit unschätzbaren Kirchenschätzen, wer diese
Erfahrung als Pilger machen will sollte frühzeitig einen Antrag stellen.
Nun alles klar ?

Weitere Foren:

Sonstiges griechisches Festland