Wieder zu Hause / Wie war es - Thread


[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 18 weiter »
Bild des Benutzers mabysc
Dabei seit: 06.02.05
Beiträge: 4578
Wieder zu Hause / Wie war es - Thread
27.04.2010 12:52:18
Hallo Zusammen, haben einige von Euch, die Ihren diesjährigen Griechenlandurlaub (leider) schon hinter sich ?
Wie war es ? Erzählt doch mal Eure positiven, als auch negativen Erfahrungen.
Mich interessieren besonders die Griechenlandersttäter
Wurde hier im Forum vielleicht zu viel geschwärmt   und Ihr seid enttäuscht ?
viele Grüße
Marcus
 
 
Geändert von mabysc am 27.04.2010 12:53:39
Dank "gockel", können selbst die Dümmsten so tun, als ob sie alles wissen


Bild des Benutzers Eleftheria77
Dabei seit: 30.07.07
Beiträge: 666
Wieder zu Hause / Wie war es - Thread
27.04.2010 14:40:35
Hey Marcus
das mit diesem Thread ist eine schöne Idee. Leider war ich 2010 noch nicht weg. aber kommt noch!

Bild des Benutzers mabysc
Dabei seit: 06.02.05
Beiträge: 4578
Wieder zu Hause / Wie war es - Thread
27.04.2010 18:38:26
Ja Ria, Du und die anderen Samosurlauber werden sicherlich einiges zu berichten haben.
..........wenn Ihr Euch vor lauter Ouzo noch an etwas erinnert Lachend über den Boden rollen
Wir haben unsere Urlaubssaison mit 3 Tage Prag eingeleutet und freuen uns schon auf den 02.06, wenn es los geht.
Dank "gockel", können selbst die Dümmsten so tun, als ob sie alles wissen

Bild des Benutzers Eleftheria77
Dabei seit: 30.07.07
Beiträge: 666
Wieder zu Hause / Wie war es - Thread
27.04.2010 19:18:54
Oh, das ist ja schon bald!
Da werde ich ja fast neidisch .

Ich glaube ich muss ( was den Ouzo und die Mengen angeht) noch etwas trainieren...in diesem Sinne- jamas!

Bild des Benutzers tine_40
Dabei seit: 08.07.08
Beiträge: 166
Wieder zu Hause / Wie war es - Thread
27.04.2010 20:06:44
Huhu Marcus,
das ist ja lustig; wir sind Sonntag auch gerade von 3 Tagen Prag zurückgekommen... Lachend über den Boden rollen
Leider kann ich dieses Jahr nichts Neues von Griechenland berichten; freue mich aber auf alle Neulinge und deren Berichte!
Finde ich eine gute Idee, diesen Thread zu eröffnen.
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Urlaub in Griechenland; trinkt den einen oder anderen Ouzo für mich mit...

Liebe Grüße
Tina
Geändert von tine_40 am 27.04.2010 20:08:16

Bild des Benutzers anke74
Dabei seit: 18.01.05
Beiträge: 267
Wieder zu Hause / Wie war es - Thread
28.04.2010 11:50:51
Hallo Marcus,

eine schöne Idee!

Bei uns geht es ja auch schon am 2.6. los und dann gibt es danach bestimmt was zu berichten!

Rückblickend auf vergangene Griechenlandurlaube kann ich aber feststellen, dass manch ein Beitrag oder Reisetip hier aus dem Forum hilfreicher, informativer und oder interessanter war als so mancher "blumiger" Reiseführer!




LG, Anke

Bild des Benutzers Sternchen15
Dabei seit: 04.05.07
Beiträge: 80
Wieder zu Hause / Wie war es - Thread
28.04.2010 15:09:07
Hallo Marcus,
 
tolle Idee, wir freuen uns noch auf den Urlaub, werde dann ausführlich berichten,
 
LG
Die Welt ist ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon


Bild des Benutzers Kleefeld
Dabei seit: 05.05.07
Beiträge: 5345
Wieder zu Hause / Wie war es - Thread
02.05.2010 12:57:48
Überflüssiges Zitat entfernt!
 
@mabysc
Lieber Marcus
Wir haben bestimmt noch viel zu wenig geschwärmt!!!
 
Leider kann ich Dir nicht erzählen wie es Ende Mai auf Santorini war,
weil sich unsere Urlaube überschneiden!
 
Gruss von ALICE
Geändert von Sokrates am 02.05.2010 13:40:03

Bild des Benutzers Giselle123
Dabei seit: 25.02.05
Beiträge: 1202
Wieder zu Hause / Wie war es - Thread
02.05.2010 13:36:29
Wenn ihr nicht so waaaaahnsinnig viel geschwärmt hättet... wer weiß, wo ich dann gelandet wäre.....
 
Ich fange dann Ende September an, mitzuschwärmen (hoffe ich doch...)
 
Bis dahin allen, die noch vor mir dran sind, einen tollen Urlaub und habt viel Spaß.
 
Liebe Grüße
Gia
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

Bild des Benutzers mabysc
Dabei seit: 06.02.05
Beiträge: 4578
Wieder zu Hause / Wie war es - Thread
02.05.2010 13:57:21
Giselle123:


Ich fange dann Ende September an, mitzuschwärmen (hoffe ich doch...)

und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Alice Lachend über den Boden rollen
Wir haben ja das Scirocco gebucht und sind jetzt schon zufrieden
Die Inhaber scheinen ja (zumindest per Email) super nett zu sein.
Dank "gockel", können selbst die Dümmsten so tun, als ob sie alles wissen
[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 18 weiter »

Weitere Foren:

Kos, Kreta, Rhodos