Wetterthread spanisches Festland


Dabei seit: 10.09.04
Beiträge: 1401
Wetterthread spanisches Festland
12.08.2006 23:39:45
Hier kann sich ab jetzt über das Wetter für das spanische Festland unterhalten werden !

Bitte postet Eure Fragen hier und eröffnet keine neuen \"Wetterfragen-Threads\" !

Liebe Grüße

Sandra


Bild des Benutzers Jan77
Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 38
Wetterthread spanisches Festland
15.08.2006 06:32:20
ok,
dann fange ich mal an ..... wie ist denn das wetter ende september dort??

noch ausreichend für einen badeurlaub, oder sollte ich besser anfang september an die costa de la luz ??? :frage:

liebe grüße jan

Bild des Benutzers -susi-
Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 49
Wetterthread spanisches Festland
16.08.2006 11:57:44
Waren letztes Jahr ende September an der Costa del Sol und es hatte noch zwischen 26-28 Grad, also angenehm.

Wasser war ein klein wenig kalt

LG

Bild des Benutzers la.paz
Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 497
Wetterthread spanisches Festland
22.08.2006 01:51:13
Hallo miteinander,

wie ist das Wetter im November an der Costa Azahar ca. 220 km südlich von Barcelona? Wie schaut es zu dieser Zeit mit Regenhäufigkeit aus?

Wir fliegen vom 4.11.-3.12.06 für 4 Wochen hin.

Wie warm bzw. kalt ist zu dieser Zeit das Meer? Ist da in den ersten 2 Wochen noch kurz Baden möglich?

Wie kalt wird es in der Nacht?

Hoffe auf viele Antworten was für Erfahrungen Ihr gemacht habt!!!


LG aus München

la.paz

Bild des Benutzers la.paz
Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 497
Wetterthread spanisches Festland
27.08.2006 16:36:48
\"la.paz\":
Hallo miteinander,

wie ist das Wetter im November an der Costa Azahar ca. 220 km südlich von Barcelona? Wie schaut es zu dieser Zeit mit Regenhäufigkeit aus?

Wir fliegen vom 4.11.-3.12.06 für 4 Wochen hin.

Wie warm bzw. kalt ist zu dieser Zeit das Meer? Ist da in den ersten 2 Wochen noch kurz Baden möglich?

Wie kalt wird es in der Nacht?

Hoffe auf viele Antworten was für Erfahrungen Ihr gemacht habt!!!


LG aus München

la.paz



Hallo,

nach oben schieb !!!

Warte auf Eure Antworten bezüglich des Wetters und der Meerestemperatur im November.

Bitte schreibt mir, irgend jemand muß doch schon zu dieser Jahreszeit dort gewesen sein.

LG la.paz

Bild des Benutzers la.paz
Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 497
Wetterthread spanisches Festland
07.09.2006 20:53:25
\"Sandra2403\":
Hier kann sich ab jetzt über das Wetter für das spanische Festland unterhalten werden !

Bitte postet Eure Fragen hier und eröffnet keine neuen \"Wetterfragen-Threads\" !

Liebe Grüße

Sandra


Hallo Sandra,

ist es möglich daß kein User diesen Thread liest? Wie ist es möglich, daß mir keiner sagen kann wie das Wetter im November ist.
Es ist zwar noch eine Weile bis dahin aber eine klitzekleine Resonanz hätte ich mir schon gewünscht.

Jetzt hoffe ich halt nochmal, vielleicht schreibt mir doch noch jemand.

LG la.paz

Bild des Benutzers Martinche
Dabei seit: 05.03.06
Beiträge: 351
Wetterthread spanisches Festland
11.09.2006 16:11:48
Hallo la.paz,

schade eigentlich...............
irgendwie ist hier im Moment eh nicht viel los!!!!

Eigentlich wollte ich von den Usern wissen, wie das Wetter Mitte September ist, vor allem, ob man abends noch mit kurzen Sachen rausgehen kann oder ob \'was längeres angesagt ist.

Ich befürchte aber, dass sich niemand meldet........
........ und ich fliege doch schon in 3 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hopp, schreibt uns schnell Eure Erfahrungen!!!!
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.


Bild des Benutzers Meenzer
Dabei seit: 19.09.06
Beiträge: 16
Wetterthread spanisches Festland
19.09.2006 13:50:21
Bei wetteronline gibt es nach Auswahl einer Stadt die Möglichkeit Rückblick. Leider nicht für alle Städte verfügbar...muss man halt die nächstliegende verwenden.

Bild des Benutzers la.paz
Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 497
Wetterthread spanisches Festland
26.09.2006 21:43:59
Hallo Meenzer,

vielen Dank für Deinen Tipp. Habe ich gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden mit den ganzen Angaben, da es hier offensichtlich keine User gibt welche mir von Ihren letzjährigen Urlauben berichten können. Ist ja sehr genau, leider gibt es die Sparte Meerestemparatur nur für den aktuellen Stand und nicht für die einzelnen Monate. Habe gleich noch verschiedene andere Urlaubsgebiete interessehalber angeschaut. Bin begeistert.

Dieses Portal ist wirklich spitze....

Lg la.paz

Bild des Benutzers Ann-Kristin02
Dabei seit: 16.05.06
Beiträge: 254
Wetterthread spanisches Festland
06.01.2007 21:02:38
Hi,
ich fliege Mitte Mai für eine Woche nach Barcelona und mich würde mal interessieren wie das Wetter da dann so ist.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße, Ann-Kristin

Weitere Foren:

Costa de la Luz, Costa del Sol, Andalusien