Vom Flufhafen M.Polo nach Mestre


Bild des Benutzers Weltreise2011
Dabei seit: 24.01.11
Beiträge: 2
Vom Flufhafen M.Polo nach Mestre
04.04.2012 13:33:17
Hallo,
am 12.05.2012 fliegen wir nach Venedig u. wollen vor unserer Kreuzfahrt am 14.05.2012 noch ein wenig Venedig erkunden. Wir haben das Hotel Delfino in Mestre gebucht. Weiß jemand, wie wir vom Flughafen in dieses Hotel mit den öffentl. Verkehrsmitteln kommen??
 
Und wie vom Hotel Delfino in Mestre dann zum Hafen, wo die Kreuzfahrtschiffe ablegen?
Mit Costa!!!
 
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar :-)
 
sternchen


Bild des Benutzers snakeplissken
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 3164
Zielexperte/in für:
Türkische Riviera
Vom Flufhafen M.Polo nach Mestre
04.04.2012 20:18:05
hallo sternchen und servus hier
 
deine fragen beantwortet dir schon die hp von deinem hotel, bieten auch transfer an, ist ja ein katzensprung
HC Top-HolidayChecker Nr.1 bei 1,9 Mio.User Int. Bereich: Media ***** Punkte: 48.040 "Der Tourismus zerstört, was er sucht, indem er es findet" H.M.Enzensberger

Bild des Benutzers Weltreise2011
Dabei seit: 24.01.11
Beiträge: 2
Vom Flufhafen M.Polo nach Mestre
10.04.2012 11:27:58
snakeplissken:

hallo sternchen und servus hier
 
deine fragen beantwortet dir schon die hp von deinem hotel, bieten auch transfer an, ist ja ein katzensprung

 
Hallo snakeplissken,

bin erst jetzt wieder online.
Bedanke mich für Deinen Beitrag. Hat mir sehr weitergeholfen.
Nur, wie komme ich vom Hotel Delfino zum Hafen? Das kann ich hier nicht lesen?!

Vielen Dank
Sternchen

Weitere Foren:

Rom, Mailand