Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?


Bild des Benutzers nisipukki
Dabei seit: 15.09.11
Beiträge: 4
Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?
15.09.2011 15:28:45
Hallo zusammen,
 
ich hab mich nun kurzfristig entschlossen, nach vielen Jahren, mal wieder nach Alanya zu reisen.
 
viel ausser der doch recht niedrigen Preise vor Ort, der tollen Burg, dessen Drumherum und der teils wudervollen Natur sind mir aber kaum noch in Erinnerung.
 
nun habe ich gelesen, dass sich, wegen Steuererhöhungen, gerade im ersteren Bereich vieles zum negativen geändert hat.
kann mir da evtl jemand was zu aktuellen Preisen für vorallem Bier, Kaffe oder auch Snacks sagen?
 
ansonsten wäre noch interessant zu wissen ob die "Schönheit" des Ortes verblasst ist, obwohl diese Frage sehr relativ sein mag
und wie die Wetter Prognosen dieses Jahr für bis in den November rein sind..
 
Gruß


Bild des Benutzers Holginho
Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 6053
Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?
15.09.2011 17:13:39
Mal ernsthaft, Du erwartest doch nicht wirklich eine Wetterprognose "bis in den November hinein", oder?
"Scheißegal, wer Dein Vater ist! Wenn ich den See fotografieren will, geht hier niemand über's Wasser!"

Bild des Benutzers jaouina
Dabei seit: 10.09.10
Beiträge: 250
Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?
15.09.2011 17:31:14
Vielleicht einfach mal die Glaskugel fragen Lachend über den Boden rollen
Viva Colonia

Bild des Benutzers Holginho
Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 6053
Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?
15.09.2011 17:34:33
Die hat nur kurz gelacht Lachend über den Boden rollen
"Scheißegal, wer Dein Vater ist! Wenn ich den See fotografieren will, geht hier niemand über's Wasser!"

Administrator
Bild des Benutzers curiosus
Dabei seit: 12.06.13
Beiträge: 30718
Zielexperte/in für:
Ägypten
Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?
15.09.2011 17:36:28
...zum Wetter/Klima heben wir bereits einen Thread, was mich aber viel mehr interessiert ist: Was sind Unkosten? So etwas kenne ich nicht...
· · · dum spiro spero · · ·

Bild des Benutzers Holginho
Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 6053
Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?
15.09.2011 17:36:38
Obwohl, ich wage jetzt einfach mal die Prognose, das morgens wenn es hell wird, die Sonne aufgeht und abends wenn es dunkel wird, geht sie wieder unter
Nachts ist es zudem kälter als draussen Lachend über den Boden rollen
"Scheißegal, wer Dein Vater ist! Wenn ich den See fotografieren will, geht hier niemand über's Wasser!"

Bild des Benutzers Holginho
Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 6053
Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?
15.09.2011 17:38:58
Unkosten sind die Kosten die verursacht werden, wenn dieser thread weiter Platz auf eurem Server verschwendet
"Scheißegal, wer Dein Vater ist! Wenn ich den See fotografieren will, geht hier niemand über's Wasser!"


Bild des Benutzers jaouina
Dabei seit: 10.09.10
Beiträge: 250
Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?
15.09.2011 17:41:08
Nicht zu vergessen ist, dass es zwischenzeitlich auch zu Wolkenbildung kommen kann, die die Sonne für eine gewisse Zeit überlappen werden....
 
Bezüglich der Schönheit des Ortes kann ich nur sagen, dass es uns gefallen hat...
Viva Colonia

Bild des Benutzers nisipukki
Dabei seit: 15.09.11
Beiträge: 4
Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?
15.09.2011 17:50:34
Netter Umgang hier...
wieso versteift ihr euch so auf die letztere Frage und legt die auf die Goldwaage? die war lediglich beiläufig...
Infos zu den zuvor genannten Fragen wären mir viel wichtiger, obwohl ich gerne anmerken würde, dass es hier zu lande Wetterprognose auf für die nächsten Jahre gibt
hoffe hier wird nicht weiterhin so mit "Neuen" umgesprungen, weiss nicht was an meinem Ansinnen verwerflich geschweige den schwer verständlich sein soll.
 
Gruß

Administrator
Bild des Benutzers curiosus
Dabei seit: 12.06.13
Beiträge: 30718
Zielexperte/in für:
Ägypten
Unkosten und andere Veränderungen in Alanya?
15.09.2011 18:00:13
...Wetterprognosen über Jahre sind Unfug. Schon bei zwei Wochen ist es dieses.
 
Aber zu Alanya: Fahr hin und genieße es durch die Gassen oder die Promenade entlang zu schlendern, etwas zu trinken und auch die Burgruine wieder einmal zu betreten. Die Preise sind zwar touristisch, dennoch günstig. Aber auch das ist relativ...
· · · dum spiro spero · · ·

Weitere Foren:

Istanbul