Union Lido - Ausstattung + Zusatzkosten


Bild des Benutzers regniniets
Dabei seit: 26.03.06
Beiträge: 3
Union Lido - Ausstattung + Zusatzkosten
03.02.2011 17:14:02
Hallo zusammen,

für Juni haben wir zwei Wochen einen MaxiCaravan auf dem Union Lido gebucht. War jemand von euch schon dort?

Wie sind die Zusatzkosten auf dem Platz? Interessieren würden mich vor allem die Supermarkt- und Restaurantpreise.

Hatte jemand schon einen MaxiCaravan (direkt vom Campingplatz) dort gemietet? Wie ist die Küchenausstattung? Ist es nötig/ teilweise eigene Utensilien mitzunehmen und wenn ja welche?

Freu mich auf eure Tipps!


LG


Weitere Foren:

Partyurlaub, Wellness, Wandern / Joggen, Radeln und Reiten, Tauchen & Schnorcheln, Segeln, Surfen, Kiten und sonstiger Wassersport, Extremsport, sonstiger Sport, Tennis & Golf, Skifahren & Snowboarden, Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen