Turkish Airlines - Flugpersonal muss abnehmen!


Bild des Benutzers HelloSwiss
Dabei seit: 24.06.10
Beiträge: 40
Turkish Airlines - Flugpersonal muss abnehmen!
10.08.2010 20:46:04
Turkish Airlines hat 28 Flugbegleiter zum Abnehmen verdonnert. Die Airline schickte 13 Frauen und 15 Männer vom Kabinenpersonal in einen unbezahlten Urlaub, um sich wieder "in Form" zu bringen. Ein freundlicher Wink mir dem Zaunpfahl hat wohl nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Nun müssen die FB`s abnehmen, um wieder in die Luft zu gehen.
Turkish Airlines meinte dazu in einer Erklärung: Gewicht und Körpergröße sind wichtige Faktoren bei allen Fluggesellschaften. Es geht dabei nicht nur um das Aussehen, sondern auch um die Beweglichkeit".
Sollten die Flugbegleiter in ihrem "Zwangsurlaub" nicht ausreichend abnehmen, soll ihnen eine Position am Boden zugewiesen werden. Auf gut Deutsch: Dicke Flugbegleiter sollen "gegroundet" werden.
 
Eure Meinung dazu?
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. **** 09.10.2011 - 23.10.2011 // Palm Beach Resort (Hurghada) ****


Weitere Foren:

Allgemeine Fragen, Reiseberatung im Forum, Gewinnspiel---Mitmachen lohnt sich!, Reiseveranstalter, Meinungen zu reiserechtlichen Fragen.., Handicap- und Barrierefreies Reisen, Meinungen zu Gesundheit & Medizin, Schüler- und Jugendreisen