TuiFly Verpflegung?


Bild des Benutzers Steffi-Blacky
Dabei seit: 29.05.06
Beiträge: 64
TuiFly Verpflegung?
30.05.2007 12:48:50
Fliegen nächste Woche mit TUI FLY nach Antalya, in den Reiseunterlagen ist jetzt ein \"Verpflegungsgutschein\" dabei. Kann mir mal jemand sagen ob ich auch ohne diesen Gutschein was zu trinken bekomme, oder alles andere bezahlen muss :frage: :frage: Wer kann mir da was zu sagen?
Danke schonmal im Vorraus.

Steffi-Blacky


Bild des Benutzers Sunrise_Sunset
Dabei seit: 24.04.07
Beiträge: 572
TuiFly Verpflegung?
30.05.2007 12:54:41
Hallo!
Zu diesem Thema gibt es bereits zahlreiche Parallelthreads. Dennoch: Ja, Du wirst etwas zu Trinken bekommen, nein, Du musst auch weitere Getränke nicht bezahlen. Und etwas zu Essen ist auch noch kostenlos…

Grüße
Blondes have more fun.

Weitere Foren:

Allgemeine Fragen, Reiseberatung im Forum, Gewinnspiel---Mitmachen lohnt sich!, Reiseveranstalter, Meinungen zu reiserechtlichen Fragen.., Handicap- und Barrierefreies Reisen, Meinungen zu Gesundheit & Medizin, Schüler- und Jugendreisen