Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma


Bild des Benutzers hottie86
Dabei seit: 11.02.11
Beiträge: 7
Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma
03.07.2011 00:26:01
Hallo Ihr Lieben,
 
meine Freundin und Ich fliegen demnächst nach Mallorca. Allerdings haben wir die Reise OHNE Transfer gebucht. Da weder Ich, noch meine Freundin jemals vorher auf Mallorca waren, sind wir daher etwas unsicher, ob wir heil und ganz zu unserem Hotel finden :-)
Wollen mit dem Bus (mit was auch sonst) vom Flughafen (Palma) zum Hotel Hispania / Platja de Palma. 
Gibt es da eine bestimmte Buslinie? Oder können mir auch Leute vor Ort helfen und Auskunft erteilen?
 
Würde mich riesig freuen, wenn mir ehemalige Urlauber/innen Auskunft erteilen können :-)
 
Danke im Voraus!
 
 
Geändert von hottie86 am 03.07.2011 00:28:20


Bild des Benutzers Waldschrat
Dabei seit: 09.06.04
Beiträge: 1658
Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma
03.07.2011 08:33:44
Linie 21 ab Flughafen. Haltestelle ist ganz in der Nähe vom Hotel.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere

Bild des Benutzers granini
Dabei seit: 02.06.06
Beiträge: 125
Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma
03.07.2011 20:25:02
Hallo, raus aus dem Flughafen , links an den Transferbussen vorbei, der Beschilderung Taxi und Bus folgen, nun warten bis der Bus Nr: 21 kommt , rein  in den Bus wenns geht mit den Koffern gleich zum hinteren Ausgang gehen, der Bus ist meist seeehr voll. Vorn beim Busfahrer oben könnt Ihr die Haltestellen ablesen die der Bus gerade anfährt. Hotel Hispania wird bestimmt angezeigt   ( Trasime 2)  auf der Tafel  , es ist ganz einfach und klappt immer, wenn Du  es noch genauer willst kann ich ja mal die einzelnen Haltestellen aufschreiben .   Gruß Susan

Bild des Benutzers hottie86
Dabei seit: 11.02.11
Beiträge: 7
Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma
03.07.2011 21:15:44
Hallöchen,
 
danke erst einmal an Euch beide :-)
 
Granini, falls es keine Umstände bereitet, nehme ich gerne die Bushaltestellen entgegen :-)
 
 
Viele Grüße

Bild des Benutzers granini
Dabei seit: 02.06.06
Beiträge: 125
Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma
03.07.2011 22:25:58
Hallo, los gehts am Aeroport-1. Benzinera --Cami de Can Pastilla --Hotel Linda -- Bartomeu Riutort--- Hotel Miraflores-- Hotel El Cid--- Hotel Java  --dies war jetzt die Ortschaft Can Pastilla  nun folgt noch auf der linken Seite das Aquarium Palma nach ein paar Metern kommt ein Kreisverkehr  und Ihr seid an der Playa de Palma  nun gehts weiter mit den Haltestellen : Marbella 10 Les Veles ---Marbella 22 Pil lari --Marbella 32 Hotel Cupido --Marbella 36-- Marbella 42 Hotel Acapulco-- Mar Tirrena (Hotel Garonda)---Llaüt ( Riu Palace)   --Llaüt 26 Hotel Playa Golf )---Llaüt 38 ( Mega Park)  Trasime 2 ( Hotel Hispania --   die ganze Fahrt dauert so 20 Minuten der Busfahrer fährt echt flott  und es  klappt sicher . Die Haltestellen sind nicht weit voneinander enfernt , und die Hotels werden vorn beim Busfahrer angezeigt , damit Ihr noch rechtzeitig auf den roten Knopf drücken könnt . ach ja wir schaffen das auch  und sind doch schon etwas älter  es ist nicht schlimm . Der Bus kostet 2 Euro wir sind froh , dass es die linie gibt  ,  stellt Euch darauf ein es werden viele Leute mitfahren  es wird eng im Bus , aber alle 15 Minuten  kommt ein neuer Bus . GrußSusan

Bild des Benutzers hottie86
Dabei seit: 11.02.11
Beiträge: 7
Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma
04.07.2011 16:47:03
Vielen Dank :-)
 
Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen! :-)
Und Glück haben wir auch noch, dass der Bus direkt zum Hotel quasi fährt.
 
Viele Grüße
 

Bild des Benutzers hottie86
Dabei seit: 11.02.11
Beiträge: 7
Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma
09.07.2011 01:25:04
Hallo Ihr Lieben,
 
ich habe noch ein wichtiges Anliegen bzgl. der Busverbindungen:
 
Bis wieviel Uhr fährt die Linie 21? Wir kommen nämlich erst gegen 22 Uhr abends an!
 
 
Liebe Grüße


Bild des Benutzers hottie86
Dabei seit: 11.02.11
Beiträge: 7
Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma
09.07.2011 01:28:16
Hallo Ihr Lieben,
 
ich habe noch ein dringendes Anliegen:
 
Bis wieviel Uhr fährt denn die Linie 21? Wir kommen nämlich erst gegen 22 Uhr abends an!
 
Um eine Rückmeldung bin ich sehr dankbar!
 
Viele Grüße

Bild des Benutzers hottie86
Dabei seit: 11.02.11
Beiträge: 7
Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma
09.07.2011 01:31:51
Hallo Ihr Lieben,
 
ich habe noch ein dringendes Anliegen bzgl. der Busverbindung:
 
Bis wieviel Uhr fährt die Linie 21?! Wir kommen nämlich erst gegen 22 Uhr abends an!
 
Über Antworten bin ich sehr dankbar!
 
Liebe Grüße

Dabei seit: 21.11.07
Beiträge: 248
Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma
09.07.2011 02:25:22
Moin, Moin hotti,
 
Die Busse fahren alle 30 Minuten, also 22:00 => 22:30 bis 0:30 Uhr.
 
Schau mal hier  Fahrplan Linie 21
 
Wünsche euch einen schönen Urlaub
 
tkhh
 
 
Geändert von tkhh am 09.07.2011 02:28:24
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch

Weitere Foren:

Ibiza, Menorca, Formentera