Riverside BBQ im Marriott


[1] | 2 | 3 | 4 | 5weiter »
Bild des Benutzers sfmh
Dabei seit: 17.04.05
Beiträge: 72
Riverside BBQ im Marriott
16.06.2008 13:11:59
Hallo ihr Lieben!

Im Oktober werden wir für zwei Nächte im Marriott Resort&Spa sein und würden gern an dem hier empfohlenen BBQ auf der Terrasse teilnehmen. An welchen Tagen und ab wann findet die Veranstaltung denn statt? Ist eine Reservierung erforderlich?

Vielen Dank! Lachend über den Boden rollen



Bild des Benutzers bernhard707
Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 15670
Riverside BBQ im Marriott
16.06.2008 13:29:23
Diese "Veranstaltung" findet täglich statt, Du kannst morgens beim Frühstück für abends reservieren, wenn Du einen bestimmten Tisch haben möchtest.
Life is too short to limit your vision

Bild des Benutzers boerot
Dabei seit: 02.08.05
Beiträge: 311
Riverside BBQ im Marriott
16.06.2008 13:40:32
Hallo sfmh,

schreib mal, wie's war, wenn Ihr zurück seid. Wollen wir auch machen, aber leider geht das erst im nächsten Jahr...

LG boerot
Geändert von boerot am 16.06.2008 13:40:58
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!

Bild des Benutzers chriwi
Dabei seit: 31.08.05
Beiträge: 14944
Riverside BBQ im Marriott
16.06.2008 15:06:44
Für Leute die nicht im Marriott wohnen:

Unter marriottdining.com kann man per Mail reservieren. Man bekommt dann ein Retourmail von Marriott, das man noch einmal kurz bestätigen muss.

Wir haben heuer im Januar aus einem Internet-Cafe in Ao Nang die Reservierung gemacht. Hat geklappt.
03-05/2015: Drei (!) Monate Mekong-Reise von China bis ins Delta

Bild des Benutzers NexaLotte
Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 434
Riverside BBQ im Marriott
16.06.2008 15:27:54
Leider war die Riverside Terrace nicht anklickbar zum reservieren als ich die HP vom Marriott BKK Resort aufgerufen hab.
Ich habe reservemarriott@minoret.com angemailt und umgehend eine Reservierungsbestätigung bekommen.

Bild des Benutzers chriwi
Dabei seit: 31.08.05
Beiträge: 14944
Riverside BBQ im Marriott
16.06.2008 16:50:27
Ja, das hätt ich noch dazuschreiben können. Auf der Website ist die Riverside Terrace nicht auswählbar. ---> also Mail schreiben, wie NexaLotte es gemacht hat.
03-05/2015: Drei (!) Monate Mekong-Reise von China bis ins Delta

Bild des Benutzers NexaLotte
Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 434
Riverside BBQ im Marriott
16.06.2008 16:54:29
Bin echt schonmal gespannt chriwi . Wird der erste Abend in Bkk (ohne Papptiger Lachend über den Boden rollen ) .


Bild des Benutzers sawadeka
Dabei seit: 15.07.07
Beiträge: 65
Riverside BBQ im Marriott
16.06.2008 22:18:55
Hallo sfmh waren letztes jahr im marriott und haben uns auch das BBC geleistet.und es war in jedem fall sein geld wert. Lachend über den Boden rollen
hatten einen tag zuvor reserviert und auch noch einen tisch direkt am wasser bekommen.für uns war es der abschluss eines wie immer wunderschönen thailandurlaubes. Lachend über den Boden rollen
Es gab verschiedene Buffetts von denen man sich bedienen konnte,asiatisch,europäisch,warmes,kaltes,meerestierchen, fisch und man konnte sich natürlich auch verschiedene fleischsorten aussuchen und sofort vom koch brutzeln lassen.und das dessertbuffett war megageil
es gab auf alle fälle so viel verschiedene sachen,das wir beim besten willen nicht alles probieren konnten,sonst wären wir wahrscheinlich geplatzt.
während des abends gibt es immer wieder zwischendurch Thaitänze und musik.war sehr angenehm.gekostet hat es glaub ich 1100Baht pro person,ohne getränke und ohne servicecharge.aber es ist es wert,einen wünderschönen abend am fluss in bangkok zu genießen Lachend über den Boden rollen Lachend über den Boden rollen
aber schluss jetzt sonst bekomm ich wieder soviel heimweh nach thailand und der nächste urlaub ist es nächstes jahr. Verwirrt
Lasst eseuch schmecken und grüßt bangkok...
viele grüße gundula

Bild des Benutzers sfmh
Dabei seit: 17.04.05
Beiträge: 72
Riverside BBQ im Marriott
17.06.2008 10:52:35
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Bericht folgt im November...

Bild des Benutzers dalla
Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 23
Riverside BBQ im Marriott
23.09.2008 11:28:43
Hallo,
wir sind auch 3 Nächte im Oktober im Marriott, und überlegen wegen des Barbeque Dinners. Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man dort wohnt, vorher nicht per mail von D aus reservieren muss, sondern dies vor Ort machen kann?

Danke Claudia
[1] | 2 | 3 | 4 | 5weiter »

Weitere Foren:

Singapur, HongKong