Plane Spotting


Bild des Benutzers run NYC
Dabei seit: 09.12.10
Beiträge: 41
Plane Spotting
13.11.2011 15:20:24
Hallo, ich wollte einmal meine Erfahrungen aus dem letzten Urlaub posten.
 
Am internationalen Flughafen in San Francisco konnte ich ohne Probleme und Einschränkungen die Flugzeuge und den Flughafen fotografieren. In New York wäre ich dafür wahrscheinlich verhaftet worden.
 
Zusätzlich gab es einen Aussichtspunkt, von dem ich aus am Vortag Flugzeuge fotografieren konnte. Am Bayfront Park in Millbrae (Google Maps) hatte ich einen perfekten Ausblick auf die Start- und Ladebahnen des Flughafens SFO, inkl. der Starts der internationalen Flüge.
Geändert von run NYC am 13.11.2011 15:22:54


Weitere Foren:

Partyurlaub, Wohnmobilreisen, Camping, Wohnwagen, Wellness, Wandern / Joggen, Radeln und Reiten, Tauchen & Schnorcheln, Segeln, Surfen, Kiten und sonstiger Wassersport, Extremsport, sonstiger Sport, Tennis & Golf, Skifahren & Snowboarden