Neue Strandpromenade in Side Kumköy

Thema gesperrt Thema gesperrt

[1] | 2 | 3weiter »
Bild des Benutzers Wolfi24
Dabei seit: 16.10.07
Beiträge: 120
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
29.10.2007 18:51:23
Weiß jemand von welchem Hotel aus die "neue Strandpromenade" in
Colakli bis Kumköy geht ?
Geändert von Günter/HolidayCheck am 01.03.2010 12:07:19


Bild des Benutzers kgevert
Dabei seit: 05.02.05
Beiträge: 1495
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
29.10.2007 19:07:49
^Die Promenade ist in Evrenseki - dh. zwischen Colakli und Kumköy.
Gruss, Klaus
Geändert von olfatius am 25.03.2008 14:33:40

Bild des Benutzers AnjaF
Dabei seit: 19.12.05
Beiträge: 92
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
29.10.2007 19:22:58
Hallo Wolfi,

die Strandpromenade beginnt in Evrenseki, direkt neben dem Hotel "Kamelya World" und endet am Anfang von Kumköy am Hotel "Xanthe Resort".

Lg Anja

Bild des Benutzers Wolfi24
Dabei seit: 16.10.07
Beiträge: 120
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
29.10.2007 19:38:14
AnjaF:
Hallo Wolfi,

die Strandpromenade beginnt in Evrenseki, direkt neben dem Hotel "Kamelya World" und endet am Anfang von Kumköy am Hotel "Xanthe Resort".

Lg Anja



Vielen Dank für eure Information. Kenne beide Hotels. Habe neben dem "Xanthe" gewohnt. War jetzt schon 2 Jahre nicht mehr in Kumköy, bin schon richtig gespannt was sich so alles in der Zwischenzeit getan hat.
LG Wolfi
Geändert von olfatius am 25.03.2008 14:34:00

Bild des Benutzers Happy Holiday
Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 248
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
30.10.2007 10:35:55

Hallo!
Ich habe auch eine Frage zu diesem Thema.
Wir haben für den Sommer 08 das Grand Art Side gebucht,kommen also auch in den Genuss der Strandpromenade.Aber heißt das auch das ich am Abend mal spazieren gehen kann ohne angequatscht zu werden bzw.ohne irgendetwas kaufen zu sollen.
Wir waren in diesem Jahr im Aspendos Beach und dort war als einziger Adendspaziergang nur der Gang über den Basar möglich oder ab zur Dolmuschstation und dann weg.
Danke!
LG Anja

Bild des Benutzers buschi
Dabei seit: 09.10.05
Beiträge: 170
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
31.10.2007 10:20:35
Wir haben auch für Sommer 08 das Grand Art Side gebucht. Das ist ja schön dass man dann abends schön schlendern kann.

Gruß Alyne

Bild des Benutzers Happy Holiday
Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 248
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
31.10.2007 16:26:09
Hallo buschi,

hoffe auch auf schönes schlendern
Wie lang ist die Promenade denn?Hoffe ausreichend um die angefre....Kilo`s etwas abzulaufen.Habe gesehen das ihr erst später wie wir dort sind.Naja wir können schon schön lange die Vorfreude genießen.
LG Anja


Bild des Benutzers zeinerthomas
Dabei seit: 07.11.05
Beiträge: 35
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
02.11.2007 18:33:53
Hallo Türkeifreunde,

wenn man die Promenade im Normaltempo runterspaziert ist ca. 1/2 Std.
eine Richtung zu laufen. Von Colakli kommend kann man bei Neumanns
Parkrestaurant auch eine Pause einlegen.
Am Ende der Promenade ist ebenfalls eine Kneipe, in der man sich kräftigen kann.

Am Ende der Promenade kann man über eine Brücke in die Ortschaft Kumköy gehen.

Herzl Gr. Thomas
Geändert von olfatius am 25.03.2008 14:34:20
Zeithopix

Bild des Benutzers Petra1502
Dabei seit: 13.07.07
Beiträge: 23
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
01.05.2008 19:25:34
Und darf man mit dem Fahrrad auf der neuen Strandpromenade fahren? Reicht diese auch schon bis zum Kumköy Beach Resort / Papillon Muna?
Danke schonmal!
Am Sonntag gehts los :)

Bild des Benutzers kgevert
Dabei seit: 05.02.05
Beiträge: 1495
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
01.05.2008 19:51:29
Nein die Promenade reicht nur bis zum Xante Resort-von dort sind es wohl noch ca. 800 m bis zum KBR. Fahrräder habe ich da noch nicht gesehen, hatte aber irgendwo gelesen, dass es gestattet ist.
MfG, Klaus
[1] | 2 | 3weiter »

Weitere Foren:

Istanbul