Magic Life Türkei


Bild des Benutzers tina13tina13
Dabei seit: 26.04.10
Beiträge: 21
Magic Life Türkei
26.11.2011 23:29:10
Hallöchen,
 
es gibt ja drei MLs, die für Familien mit Kindern (Teens) geeignet sind.
Wir waren schon im Waterworld.
Wie sind denn die anderen beiden ( Kris und Belek) im Vergleich mit Waterworld.
In welches würdet ihr fahren. 
2 Erw. und 1 Kind (15) im Oktober und Tennispieler, die das Meer lieben, aber auch mal gerne shoppen gehen.
 
LG
Tina


Bild des Benutzers vonschmeling
Dabei seit: 13.12.04
Beiträge: 17347
Magic Life Türkei
26.11.2011 23:47:19
Kiris und Belek sind in Händen neuer Betreiber.
Du solltest vielleicht mal deine Recherche anpassen, ansonsten ist sie einfach nur ergebnislos und anstrengend!?
Verwirrt
Gibt das Leben dir Zitronen - frag nach Tequila!

Bild des Benutzers soosi
Dabei seit: 08.07.07
Beiträge: 5276
Zielexperte/in für:
Dominikanische Republik
Magic Life Türkei
26.11.2011 23:52:16
...oder einfach anfragen,wer in den Anlagen mit Teens schon zeitnah geurlaubt hat
Geändert von soosi am 26.11.2011 23:53:17
Vaya con Dios y quiêreme como soy

Bild des Benutzers donatella
Dabei seit: 26.03.07
Beiträge: 166
Magic Life Türkei
27.11.2011 09:19:25
@vonschmeling
 
Welche neue Betreiber sollen das sein?
 
Auf der Magiclife Homepage kann man beide Clubs für Sommer 2012 buchen (vielleicht selbst mal besser recherchieren?)
 
Magiclife Waterworld kann man ebenfalls für Sommer 2012 buchen.
 
lg donatella

Bild des Benutzers tina13tina13
Dabei seit: 26.04.10
Beiträge: 21
Magic Life Türkei
27.11.2011 16:16:33
Hallöchen,
 
alle drei Clubs stehen im ML Katalog und sind im Internet unter ML zu finden.
Also meine Recherche ist durchaus brauchbar "vonschmeling".!!!!!!
 
Hier dann nochmal meine Frage
Wer war mit Teens im Oktober in einer der drei Anlagen und kann mir seine
Erfahrungen und Vergleiche berichten?
 
Lg
Tina

Bild des Benutzers Xiok
Dabei seit: 27.12.07
Beiträge: 216
Magic Life Türkei
27.11.2011 17:39:51
Hallo, in Kiris gibt es auf jeden Fall einen Magic Life Club, es ist aber keiner der alten ML-Clubs. Es gabe den ML-Club Kiris und ML-Club World, der jetzige ist der
Club Magic Life Kiris Imperial und war davor das Joy Kiris Worldund liegt ganz am Ende von Kiris mit 2 Badebuchten. Zu dem ML-Club kann ich aber sonst nicht sagen da ich nur in den beiden Ehemaligen war.
 
Gruß Xiok

Bild des Benutzers vonschmeling
Dabei seit: 13.12.04
Beiträge: 17347
Magic Life Türkei
27.11.2011 19:15:08
Kiris und Belek Imperial werden jetzt von Suntopia Hotels betrieben. Immerhin könnte das Konzept vom gewohnten abweichen?
 
Weiter werde ich dazu allerdings nicht Stellung nehmen, obwohl ich alle Clubs kenne.
Auf patzige Kommentare zu völlig neutralen Hinweisen kann ich nämlich gut und gerne verzichten!
Verwirrt
Gibt das Leben dir Zitronen - frag nach Tequila!


Bild des Benutzers tina13tina13
Dabei seit: 26.04.10
Beiträge: 21
Magic Life Türkei
27.11.2011 19:18:42
Hallöchen,
 
also meine Recherche hat jetzt ergeben
 
ML Belek und ML Kiris gibt es als ML seit 2010.
Vorher waren beide under Blue Colllektion zu finden.
ML Waterworld gibt es schon einige Jahre.
 
Also ist es doch möglich, dass jemand (Familie mit Teens) im Oktober 2010 im Kiris oder ML Belek war und z.B. in 2009 im Waterworld. 
Diese Familie mü?te doch einen Vergleich machen können.
 
Vielleicht gibt es ja jemand???
Wir möchten nächstes Jahr nochmal in die Türkei (Oktober 2012). 2011 waren wir im Ml Waterworld. 2012 nochmal Waterworld oder ein anderes ML ausprobieren?
 
Lg
Tina

Bild des Benutzers tina13tina13
Dabei seit: 26.04.10
Beiträge: 21
Magic Life Türkei
27.11.2011 19:28:12
Hallöchen,
 
ich wollte hier mit meinem Beitrag niemanden angreifen. Ich wollte hiermit lediglich wissen, ob die anderen beiden Clubs (Kiris und Belek) eine Alternative zu Waterworld sind.
 
Ich denke wenn ich hier etwas erfahren möche über ML Clubs, dann freue ich mich wenn jemand mehr weiß als ich.
 
Ich habe den Satz von "vonschmeling" "Du solltest wielleicht mal deine Recherche anpassen, ansonsten ist sie einfach nur ergebnislos und anstrengen? nicht so ganz verstanden. 
 
Das was ich von den Clubs wissen wollte, habe ich hier gefragt, was ist daran falsch?
 
LG
Martina

Bild des Benutzers soosi
Dabei seit: 08.07.07
Beiträge: 5276
Zielexperte/in für:
Dominikanische Republik
Magic Life Türkei
27.11.2011 19:34:45
....filtere doch einfach mal die Hotelbewertungen der jeweiligen Clubs,denke dann bist Du schon ein wenig weiter
Vaya con Dios y quiêreme como soy

Weitere Foren:

Istanbul