Lanzarote - auch für Jugendliche geeignet?


Bild des Benutzers Maeggie
Dabei seit: 31.07.05
Beiträge: 1
Lanzarote - auch für Jugendliche geeignet?
18.03.2007 15:57:06
Hallo an alle,
Lanzarote ist ja eine eher ruhige Insel (gut für mich:-). Mein Sohn ist da anders gestrickt - steht auf Party Verwirrt. Schwierig, beide Geschmäcker unter einen Hut zu bringen. Ich war die letzten Jahre auf Gran Canaria, steht mir aber jetzt bis da oben. Ist in Puerto del Carmen genug los für einen \"party-süchtigen\" Jugendlichen? Habt ihr Tipps für ein geeignetes Hotel dort (auf der einen Seite ruhig - evtl. Bungalow, auf der anderen Seite Animation für ältere Jugendliche)?
Danke schonmal
Viele Grüße
Maeggie


Bild des Benutzers ditschi2
Dabei seit: 02.05.06
Beiträge: 356
Lanzarote - auch für Jugendliche geeignet?
19.03.2007 08:38:25
Hallo Maeggie,

in Puerto del Carmen ist auf jeden Fall genug los für deinen Sohn. Wir waren letztes Jahr an der Playa de Pocillos. Dort ist der Strand ganz toll aber es ist eine ruhige Ecke. In Puerto del Carmen direkt, da ist schon eher Party angesagt.
Leider kann ich dir dort aber kein Hotel empfehlen, da ich mich dort nicht so auskenne.
viel Erfolg beim \"suchen\" und schönen Urlaub.

LG Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

Bild des Benutzers Denyo
Dabei seit: 09.03.05
Beiträge: 34
Lanzarote - auch für Jugendliche geeignet?
19.03.2007 11:31:46
Ja, in Puerto del Carmen steppt der Bär!
Im \"Centro Atlantico\" an der Avda de las Playas sind einige Discos, oder besser gesagt Discopubs, in denen man die ganze Woche lang abfeiern kann. Es ist also nicht nur am Wochenende was los, wie z.B. in Corralejo auf Fuerte.
Gut ist auch dass meistens kein Eintritt verlangt wird, die Getränkepreise waren auch ganz fair, haben glaub ich 5€ für zwei Halbe gezahlt..
Afterhour war im Ceasar\'s meist ganz witzig.
Die anderen Urlaubsorte auf Lanza kann man partytechnisch getrost vergessen. Nur in Arrecife geht am Wochenende sonst noch was.

Weitere Foren:

Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, La Palma, La Gomera, El Hierro