Kusadasi, Tipp für Hamam-Besuch


Bild des Benutzers we-fly-dus
Dabei seit: 26.09.08
Beiträge: 21
Kusadasi, Tipp für Hamam-Besuch
20.10.2011 14:08:04
Meine Frau und ich sind im Rahmen einer Schiffsreise einen Tag in 'Kusadasi'.
Da wir Ephesus schon kennen, planen wir einen Hamam-Besuch.
 
Getrennt nach Männlein und Weiblein selbstverständlich.
Gibt es hierzu Empfehlungen?
Sollte am Besten in Kusadasi-Stadt sein, kann aber auch in der näheren Umgebung (max 10 km) sein. Ein gutes Angebot in einem der nahen Hotels wäre auch o.k. - auch wenn das sicher nicht ganz so authentisch ist.
 
Für Tipps wären wir sehr dankbar.
 
 
carpe diem


Bild des Benutzers curiosus
Dabei seit: 12.06.13
Beiträge: 32486
Kusadasi, Tipp für Hamam-Besuch
20.10.2011 14:13:41
...schon 'hier' nachgesehen?

Bild des Benutzers 1mikesch1
Dabei seit: 17.05.07
Beiträge: 2
Kusadasi, Tipp für Hamam-Besuch
22.10.2011 02:53:38
Hallö, wir sind vor einer Woche aus 'Side' gekommen. Auf dem Basarem strickn die Frauen wunderschöne leicht Dreieck-Tücher. Habe wir einige gekauft. Zu Hause unauffindbar. Ist mir ein Rätsel. Wenn in nächster Zeit jemand hinfliegt, könnte er mal schauen? Die verkaufen auch die Wolle mit Nadeln. Vielleicht gibt es die Wolle ja doch hier. Die Tücher kamen 5 Euro. Handeln kann   ich nicht. Googlen war erfolglos.
 
Lieben ank
1mikesck1

Bild des Benutzers nate1
Dabei seit: 07.06.09
Beiträge: 3545
Kusadasi, Tipp für Hamam-Besuch
22.10.2011 08:12:26
@1mikesch1
Dein Beitrag ist in diesem Thread falsch untergebracht, da es hier nur um die Frage und Antworten nach einem Hamam in 'Kusadasi' geht.
Mir schwant etwas, sagte der Erpel, als er die langen Hälse seiner Kinder betrachtete.

Weitere Foren:

Istanbul