Kinderanimation


Bild des Benutzers Oster-bunny
Dabei seit: 05.04.10
Beiträge: 3
Kinderanimation
20.11.2011 16:54:53
Hallo,
 
wir wollen in den Sommerferien in ein Riu Hotel nach Punta Cana und fragen uns jetzt ob es da auch Kinderanimation für unsere Tochter (10 Jahre) gibt.
 
Wenn ja ist diese in Deutsch oder Englisch?
Welches Hotel ist am geeignesten?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung?
 
 
 


Bild des Benutzers soosi
Dabei seit: 08.07.07
Beiträge: 5412
Zielexperte/in für:
Dominikanische Republik
Kinderanimation
20.11.2011 17:32:24
...in fast allen Anlagen findet Kinderanimation statt,und sie wird in spanisch und englisch abgehalten.
Vielleicht schreibst Du uns mal welches Riu Ihr beurlauben wollt,denn für jedes Riu in PC haben wir bereits einen bestehenden Thread 
Vaya con Dios y quiêreme como soy

Bild des Benutzers matthiasl
Dabei seit: 20.09.04
Beiträge: 821
Kinderanimation
21.11.2011 19:51:08
Es wird bei RIU teilweise Deutsch gesprochen,ob nun gezielt Deutsch glaube ich nicht,da muß mann eher in ein 12fly Club Hotel gehen

Bild des Benutzers nightnurse79
Dabei seit: 28.01.08
Beiträge: 525
Zielexperte/in für:
Dominikanische Republik
Kinderanimation
23.11.2011 00:00:26
Meist steht in der Hotelbeschreibung dabei, ob es Kinderanimation gibt.
 
Das RIU Bambu hat sicher einen, das RIU Palace Punta Cana auch.
Das neue RIU Palace Bavaro bekommt bestimmt auch einen.
 
Man durfte aber die Kinder aus der ganzen Anlage, falls kein Kinderclub vorhanden, ins Bambu bringen.
 
Ob Deutsch gesprochen wird, liegt an den Animateuren, die grad dort arbeiten. Einige können mittlerweile ein wenig Deutsch.
Und schon sind 6 Wochen Bavaro wieder vorbei.

Administrator
Bild des Benutzers Sokrates
Dabei seit: 07.05.04
Beiträge: 4040
Zielexperte/in für:
Istanbul
Kinderanimation
21.02.2012 15:47:08
Eingefügt aus einem anderen Thread:
 
 
MarkusKue:
Hi,

alle Hotels ( z.B. in Punta Cana ) die einen "Kids- Club" anbieten, haben auch Animatöre die , teils teils, etwas deutsch sprechen. Mal mehr mal weniger gut, weil sie sehr international sein müssen, sprich vielsprachig. Nach solchen Hotels kannst Du hier bei HC suchen oder googeln. Aber eine rein deutsche Kinderanimation gibt es meines Wissens nicht. Aber ich lassse mich da gerne belehren .

Gruß,

Markus
><o(((°> Don´t feed the Trolls <°)))o><

Weitere Foren:

Kuba, Karibik