Kennt jemand das Hotel "Alantur" in Alanya?


Dabei seit: 04.01.03
Beiträge: 12006
Kennt jemand das Hotel "Alantur" in Alanya?
28.05.2003 21:13:34
Mich würde interessieren, ob sich der Preisaufschlag von 100 Euro pro Person für das Hotelzimmer lohnt, im Vergleich zu den Bungaowzimmern?
Wie ist die Klimaanlage dort? Ist die Hoteldisko störend?
Ich würde mich sehr über Infos freuen!

Viele Grüße
Ayleen


Dabei seit: 04.01.03
Beiträge: 12006
Kennt jemand das Hotel "Alantur" in Alanya?
04.06.2003 15:49:19
Hello,
hab zufaellig deine frage gelesen. Also wir waren schon 2x dort. Allerdings wie es noch nicht zur ibero-gruppe gehoert hat. wir waren total begeistert,damals. Hatten ein zimmer nicht im haupthaus und von der disko nichts gehoert. also klima taet ich auf alle faelle nehmen, denn es kann ganz schoen heiss werden. hat eigentlich auch immer funktioniert. konnten sogar getraenke darauf kuehlen. viel spass+hoffentlich ist es noch so wie vor ein paar jahren.

Weitere Foren:

Istanbul